EEbay Plus Versand mit DHL ?

Dhl  - (DHL, Ebay-Plus)

5 Antworten

Schau dir einfach mal dein Screenshot an. wenn du es in der paket.de app eingibst siehst du sogar die uhrzeit wann das paket kommt. z.B. zwischen 8 und 12uhr. 

Ich will ja den Uhrzeit wissen darum naja danke für dein  tipp aber denn app kann ich nicht runterladen 

0
@ImBrox

kannst auch auf der webseite von paket.de einfach schauen. app ist gratis und da du internet hast kannst du dir die auch runterladen.

0

steht doch da - Voraussichtlich - da steht aber nix von Uhrzeit

steht ja dran.. voraussichtliche zustellung. was kann einem daran nicht klar sein?

Sry da mein Internet lam ist hab ich das nicht bemerkt 

0

Dhl Lieferzeiten Freitag bestellt wann ist es da?

Hallo, ich hab am Freitag ein Paket bestellt welches am gleichen Tag um 17 Uhr vom Verkäufer abgeschickt wurde. Wann kann ich mit dem Paket rechnen? (normaler Versand kein Express oder sonstiges) Danke im Vorraus

...zur Frage

Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

Ich habe was auf Ebay mit DHL Versand bestellt. Meine Frage jetzt, das Produkt wird aus Hamburg nach München geliefert. Kann das Paket dann auch an Maria Himmelfahrt bei mir ankommen ?

...zur Frage

Bis wieviel uhr kommen DHL pakete?

Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und mittwoch überwiesen nun ist es dienstag nachmittag und das handy ist noch immer nicht da. Könnt ihr mir sagen, bis wieviel uhr DHL pakete kommen ?

...zur Frage

Kommt es heute noch an (Paket)?

Ich hab ein Paket bestellt. Es soll heute Dienstag ankommen, aber bei DHL sehe ich dass es erst bei Status 2 ist (siehe Bild). Kommt es heute noch vor 20 Uhr?

...zur Frage

Wann kommt mein DHL Päckchen, Fall auf eBay öffnen?

Habe am 10.04 um 23 Uhr ein Päckchen bestellt, dass am 11.04 versendet wurde ich habe 3,90 Versand bezahlt laut Händler hätte ich eine Sendungsnummer von DHL bekommen müssen, habe ich aber nie bekommen und eine Antwort vom händler bekomme ich auch nicht mehr. Sollte ich noch warten oder schon einen Fall auf eBay öffnen ?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?