Education First Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe von wirklich jedem, der mit EF unterwegs war, nur schlechtes gehört. Ich würde sagen: Finger weg! Für einen richtig guten Sprachkurs solltest du zu JM gehen. Die reisen nach Eastbourne, eine Stadt im Süden Englands. Natürlich gibts da auch Tagesausflüge nach London, das war dir ja wichtig. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich toll dort ist. Wenn du fragen zu JM hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

nothipster 11.06.2014, 16:03

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Eastbourne am Meer ist. Und mit JM hast du viel Freiraum.

0
ann2e 11.06.2014, 16:07
@nothipster

Danke:b aber ich war letztes jahr nach nizza und ich war positiv überrascht wohnte bei einer gastfamilie und eine freundin die in der residenz wohnte sagte dass diese total schmutzig und dreckig und zu klein wäre:b

0

Was möchtest Du wissen?