Education first (Ef) sprachreise Erfahrungen Abends draußen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Gastfamilie schon darum kümmert wann du zu Hause bist. Vor allem halten sie sich an die gesetzlichen Bestimmungen. Riskiere nicht , zu spät zu kommen. Einer aus unserer Gruppe hat das gemacht und hat dann für zwei Tage Ausgang Sperre bekommen

Hallo Rankenrose, 

ich habe eine Sprachreise nach Nizza gemacht und hatte eine Gastmutter, die total lieb war. Aber sie hat mir keine Vorschriften gegeben, wann ich zuhause sein soll. Ich hatte meinen eigenen Schlüssel und ihr war es egal. 

Wenn du nach Informationen zum dem Sprachreisen Programm von EF in Frankreich suchst, kann ich dir aus eigener Erfahrung die Informations- und Vergleichsseite Sprachreisen.org empfehlen. 

Dort wirst du bestimmt hilfreiche Informationen finden. 

Was möchtest Du wissen?