EDT zu MESZ umrechnen

1 Antwort

EDT eastern daylight time in den USA 11.59 p.m. (also z.b. in new york) - dann ist es bei uns am tag darauf morgens 5.59 uhr (23.5.)

wie spät is es in deutschland wenn es 3 pm pst heißt?

...zur Frage

Zeitzonen Rechnung! Wie spät ist es hier wenn es in New York 11:34 pm ist?

Ich bin ganz ehrlich und geb zu ich bin zu dumm für zeitrechnung. Also folgendes...ich würde mir gern auf NBC die tonight show starring jimmy fallon live ansehen. Da sie aber von New York aus ausgestrahlt wird, und ich wie erwähnt zu doof dazu bin das auszurechnen, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wann ich in deutschland die sendung live mitverfolgen kann, wenn sie in New York um 11:34 pm ausgestahlt wird. PS: Findet ihr auch, dass Jimmy Fallon und Josh Radnor (Ted aus HIMYM) sich sehr ähnlich sehen? 😁👌

Danke im vorraus😄 Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ✌

...zur Frage

Auto-Helligkeit IPhone 6+ ausschalten (IOS 11)?

Ich weiß dass es seit IOS 11 jetzt bei den Bedienungshilfen unter Display-Anpassungen sein soll aber da is kein Schalter??

Es soll ja eigentlich zwischen farbfilter und Weisspunkt Reduzierung sein...

Da steht zwar ein Text von wegen ‚wenn Auto-Helligkeit deaktiviert ist etc.‘ aber da is kein Knopf zum Ausschalten...

...zur Frage

Kleidung der IS Kämpfer?

Hallo,

hat diese Kleidung einen bestimmten Namen? Sieht man immer wieder bei Taliban, Al Kaida, IS usw...

Hier z.B.: https://www.aljazeera.com/mritems/Images/2015/11/1/a2fb6c148dcd4064b42537a4f6a4f4e4_18.jpg

...zur Frage

12:59 am wie spät also?

...zur Frage

5pm pst in Deutdschland?

Nabend :) Ich komme mit dem PM unf AM nie so richig klar Wenn es in Carlifornien 5 PM pst ist, wie spät wäre es dann in Deutschland????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?