EdSheeran Mädchen musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon zu behaupten, gewisse Musik sei nur für bestimmte Menschen, ist eine Schandtat. Jeder hört die Musik, die er will, unabhängig von seinem Geschlecht oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
19.09.2016, 23:33

Danke !! Ich höre auch sehr gerne Metal und Hard Rock.. dann kommt immer 'Jaja so sieht du auch aus.. Püppchen' Da denke ich mir.. was hat mein (ja sehr mädchenhaftes) Äußeres denn gleich mit meinem Musikgeschmack zu tun ?

0
Kommentar von AgentZero38
19.09.2016, 23:51

Leider verstehen das nicht allzu viele Menschen :/

0

bist mir direkt sympathisch :) ich mag das viel mehr, wenn männer auf ruhigere und etwas tiefgründige musik stehen, gitarre/klavier spielen können etc... 1000mal besser als diese hobbygangster, die 24/7 nur moneyboy und co. hören.

19.09.2016, 23:48

Da stimme ich zwar auch zu, aber ich zum Beispiel bin so jemand, der ziemlich viele Musikgenres mag, u.a. Rock/Metal, Dubstep/Techno sowie Hip Hop/Rap. Ein Problem hab ich eher mit Pop... Was ich damit sagen will ist, dass man sowohl ein tiefgründiger und ruhiger Mensch als auch Hobbygangster sein kann :)

0
Kommentar von Gustav96
19.09.2016, 23:53

Vielen Dank! :) 

0
Kommentar von meggie105
19.09.2016, 23:53

hiphop und rap kann auch sehr tiefgründig sein, wenn man die richtigen interpreten kennt. ich höre neben ed sheeran, sia und co auch liebend gerne old school. habe aber wirklich diese ach so krassen moneyboy/kay one/farid bang hörer gemeint(:

0
20.09.2016, 00:01

Das macht es verständlicher 👍 Gegen solche typischen Diss-Tracks hab ich aber auch nicht unbedingt was, wenn die Reime und Sprüche gut sind ;) Musik ist wohl sehr vielfältig.

0

Hi man ! :) Das ist aber nun wirklich schwachsinn. Ed sheeran schreibt & singt einfach mit so vielen Emotionen sodass man seine werke eigl schön finden muss. Dieses dumme Klischee das männer nur so zeugs wie kollega bushido usw hören dürfen ist sowieso schwachsinn! Genau wie das jedes mädchen auf Justin Bieber und 1D steht. Alles quatsch! :) ich für meinen Teil höre eigl im generellen eher ältere Musik. So (Classic) Rock. Little Richard, Elvis, Rollingstones, Twisted Sisters, ACDC, Greenday. Von den aktuellen Entertainern mag ich eigl Taylor Swift weil ich ihre songs einfach super finde und sie als fiktive person auch. Momentan mag ich auch die Lieder Heathens ,Sucker for pain & Purple Lamborghini obwohl ich solche musik Im normal fall eher nicht mag aber das ist echt good 👌. Also dann lass dir nix von der Gesellschaft vorschreiben! ^^lg

Musik wird in der Regel nicht für Geschlechter festgelegt. Jeder soll das hören, was er am liebsten mag.

Das ist Quatsch, heutzutage geht es den meisten weniger um die Musik als den Musiker. Ed Sheeran hat viele Fangirls und deshalb meinen viele die Musik wäre nur für Frauen - Unsinn.

Das ist Quatsch, es gibt keine bestimmte "Mädchen- oder Jungsmusik"! Musik ist für jeden da, Ed Sheeran ist auch ein Mann und hat die Songs verfasst. Du darfst hören was du willst und das ist völlig normal! Nicht jeder Typ steht auf assi deutsch rap, wo der Inhalt aus "Bitches" Kohle und Sex besteht 😐

Was möchtest Du wissen?