Edna bricht aus Wo zur Hölle ist der unterschied :DD

2 Antworten

Eigendlich wurde alles wichtige in dem anderen Kommentar gesagt aber eine entscheidende Sache ist noch, das die normale Version 7GB deines Speichers braucht und die Sammleredition nur 2Gb, zudem sind in dieser auch mehr Bug's behoben als in der normalen ^^

Ich habe die SE. Bei der SE gibt es eine coole CD mit den Edna Lieder,Pokies komentare (poki ist der erfinder ) und du kannst geheime erfolge frei schalten. Ich finde es gut und würde es nur entfehlen

Edna bricht aus startet nicht richtig?

Hallo,

ich habe mir die sammleredition von Edna bricht aus gekauft aber immer wenn ich es starten will wird nur der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder zurück auf dem Desktop. Woran könnte das liegen und wie behebe ich es?

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

"Edna bricht aus" startet nicht (dummer Titelfüller)?

Immer wenn ich "Edna bricht aus" starten will öffnet sich der Launcher aber wenn ich auf "Start" drücke schließt dieser sich wieder und nichts passiert. Das ebenfalls in der SE enthaltene Spiel "Harveys neue Augen" funktioniert perfekt. Ich habe sowohl versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren als auch das Spiel mit einer Batch-Datei zu öffnen, aber es tut sich nichts. (Ich habe die Box-Version mit dem Patch 1.2)

Ich habe genug Festplatten-Speicher und meine PC-Komponenten können auch nicht das Problem sein...

BITTE HELFEN!

...zur Frage

Unterschied Dragon ball Xenoverse 2 und Dragon ball Xenoverse 2 Deluxe Edition?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Deluxe Edition und der normalen Version? Hab im Internet geguckt aber nichts gefunden :/

...zur Frage

Ich komme bei Edna bricht aus fürs ipad nicht weiter,kann mir jemand helfen?

Ich komme beim Spiel Edna bricht aus (Ipad Version) nicht weiter,und zwar hänge ich an der Stelle wo man die Treppe hinunter gehen muss,der Typ kommt dann immer und sperrt mich zurück in die Zelle.Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich da weiterkomme?Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie fandet ihr die Enden von "Edna bricht aus"?

Wie fandet ihr die  Enden von Edna bricht aus?

...zur Frage

Unterschied zwischen Version und Edition

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Wörtern Version und Edition? Ich denke dabei zum Beispiel an eine extended Version eines Films und an eine Premium Edition eines Spiels. Heißt Version nicht das gleiche wie Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?