Edna & Harvey [Special Edition]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst im Setup bei "Komponenten auswählen" alle drei Häkchen setzen. Nach der Installation gehst du in den Ordner wo es installiert wurde (bei XP standardmäßig C:/Programme/Daedalic Entertainment/) Und darin findest du einen Ordner "Edna bricht aus - Sammler Edition" und dort ist wiederum die edna.exe drin. Um das ganze aufs Desktop zu bekommen einfach rechtsklick auf die edna.exe und auf "Verknüpfung erstellen" gehen. Die verknüpfung aufs Desktop schieben und fertig

Danke für den Tipp, nur sagt mein Rechner mir immer, dass er nur Harveys neue Augen installiert hat. Ich habe es gerade eben noch mal deinstalliert und neu installiert und er sagt wieder nur, dass er Harveys neue Augen hat. Von Edna steht nichts in meinen Programmen...

Haben sie da vielleicht noch eine Idee? Muss ich vielleicht noch etwas von der Bonus-Disk installieren?

Da ist noch mal ein Bild von dem, was ich hier bei mir rum stehen habe.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ImgAxtxVL._SL500_AA300_.jpg

Danke an jeden, der da ne Idee für mich hat.

0
@Jujichan

Also gut, dann halt nochmal per Foto-Strecke ^^

EDIT: Da Gutefrage.net die ganzen Links als Spam gewertet hat wirst du sie dir kopieren und dann in der Adressleiste deines Browsers das (punkt) durch einen Punkt ersetzen müssen.

1 Installation: Ganz normal alles Bestätigen und akzeptieren. Wenn du zu folgendem Bildschirm kommst ALLE Haken setzen (der unterste ist normalerweise nicht gesetzt. Dann wieder alles akzeptieren und nach der installation den Haken bei "Harveys neue Augen ausführen" entfernen.

250kb(punkt)de/u/130708/j/SgTGLYEauOt1.JPG

2 Jetzt ist Edna bricht aus bereits installiert, aber es gibt kein Icon aufm Desktop, also machen wir uns unser Eigenes. Als erstes gehen wir in den "Daedalic Entertainement" Ordner. Und siehe da, es gibt da ja schon einen "Edna Bricht Aus" Ordner.

250kb(punkt)de/u/130708/j/DUx2KzCrIfae.JPG

3 Jetzt brauchen wir noch irgendwas fürs Desktop. Also gehen wir in den Ordner rein und erstellen eine Verknüpfung von der "edna.exe".

250kb(punkt)de/u/130708/j/3jraCuQ9ASui.JPG

4 Als letzten Schritt kopieren/verschieben wir die Verknüpfung aufs Desktop. Fertig ^^

250kb(punkt)de/u/130708/j/bxeq3yeELbW6.JPG

Wenn es jetzt immernoch aus irgendeinem Grund nicht geht, versuch mal folgendes:

1 Die CD nicht per Autostart öffnen, sondern manuell. Dazu musst du im Arbeitsplatz auf das DVD-Laufwerk Doppelklicken.

250kb(punkt)de/u/130708/j/AxZ1011Iqc9x.JPG

2 Den Ordner "EDNA_CE" öffnen und die einzige Datei die darin ist ausführen.

250kb(punkt)de/u/130708/j/r8BUoTsxxnEE.JPG

3 Setup wie gewohnt ausführen.

0

Was möchtest Du wissen?