Edler Hauptgang für ein Essen mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steaks vielleicht? Du könntest ja eins mehr kaufen und machen, falls das nichts wird hast du immer noch eins über (eigentlich ist Steak aber gar nicht so schwer, einfach am Handballen fühlen, wie gar es sein soll) :). Das übrige kannst du ja sonst am Tag danach noch essen.
Dazu dann Folienkartoffeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sennahoj222
06.12.2015, 20:36

eigentlich sehr gute idee danke :) sollte vllt noch eine Sauce dazu oder lieber nicht?!

0
Kommentar von Hannibu
06.12.2015, 20:37

Kräuterbutter :)

0
Kommentar von sennahoj222
06.12.2015, 20:41

guut stimmt :D des sollte sogar ich hinbekommen :) Danke

0

Roastbeef mit Kartoffeln und Speckbohnen. Ein Ofenthermometer macht das Roastbeef perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Vor- und Nachspeise machst du denn? Wäre gut zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sennahoj222
06.12.2015, 20:36

auch was einfaches.. ^^ Tomaten-Mozarella mit einer sehr guten selbstgemachten Sauce, und als nachspeiße eine art schocko Kuchen. hab ich schonmal gemacht und sie konnte nicht genug bekommen ^^

0
Kommentar von sennahoj222
06.12.2015, 20:49

stimmt auch gut :) was würdest dz dazu machen?

0
Kommentar von sennahoj222
06.12.2015, 22:17

ahh guut danke :D

1

Was möchtest Du wissen?