Edle und Komfortable Reithose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde das ein wenig übertrieben. Dreckig wirst du da sowieso und ob deine Hose teuer oder günstig war merkt auch keiner. Außerdem wird dir da eine Hose definitiv nicht reichen.

Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest & was für eine Hose du genau suchst (Vollbesatz? Kniebesatz? Grip?), aber ich finde, diese Marken habe da "edle" zur Auswahl:
Cavallo, Pikeur, Spooks, euro-star & Animo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die von spooks sequin Full grip schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu besonderen Anlässen immer Gucci Reithosen getragen, die letzte kaufte ich allerdings so vor 3 Jahren. Kam um die 400 €. Ich weiß nicht ob Gucci noch Reitsachen im Programm hat, schau mal nach im Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was keiner hat?

http://www.dainese.com/de_de/reitsport/hosen.html

Kansst Du Dich von dem ganzen Piceur-Krämer-Zeugs etwas abheben.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Animo, Equilline usw. Bla bla.

Teuer sind sie alle. Ob das Dein Ansehen hebt, weiß ich nicht, denn Eitelkeit findest Du auch auf Pferdehöfen wo Frau Autohausbesitzer und Frau Dr. verkehrt, da brauchst Du das zwingend wenn Du anerkannt sein willst, und das Auto sollte mindestens ein Audi A6 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?