Edle schweizer Schokolade als Geschenk

12 Antworten

weißt du denn genau, dass er auch solche schokolade isst? ansonsten stell doch einen geschenkekorb zusammen, mit vielen spezialitäten. da soltets du auch im feinkostgeschäft fündig werden.

Also für 50,- Schokolade ist ja etwas viel ;) Oder ist er das am liebsten. Ich würde, wie schon vorgeschlagen wurde, ein Presentkörbchen rund um die Schokolade packen. Ansonsten gibt es ja immer gute Schokolade bei Hussel, das kannst du ja auch hübsch verpacken lassen!

Ich finde die Idee im Übrigen mega süß von dir!

Wenn es nicht nur Schokolade sein soll, mach doch einen schönen Korb mit schweizer Spezialitäten, also auch einen leckeren Käse.

Edle Schweizer Pralinen, welche und von welcher Marke?

Hallo gf-User,

mein Freund meinte heute dass er noch nie im Leben edle Pralinen geschenkt bekommen hab deshalb will ich das jetzt übernehmen und ihm welche zum Geburtstag schenken, sollen edle Schweizer Pralinen sein.

Wer von Euch kennt sich mit den Schweizer Pralinen aus und kann mir einige sehr gute und vllt etwas ausgefallene nennen ?

Keine Herzchen-Bussi-Pralinen, ganz neutrale und mittelgroße.

Und wo bekomme ich diese zu kaufen ( nicht online ) ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

ist es eine gute Idee ihr Schokolade zu schenken, obwohl wir seit den letzten Tagen nicht mehr viel Kontakt haben?

(Infos bei meinen letzten Fragen)
Ich habe vor, heute dem Mädchen (18) das ich liebe Schokolade zu schenken, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie in den letzten Tagen ihr Interesse verloren hat.. Oder sie denkt, dass ich kein Interesse habe..
Ist das nun eine gute Idee?
ps: schreiben eig. nur über Snapchat, hatten uns aber schon getroffen und sehen uns ab und zu

...zur Frage

Wichtel Geschenk für gute Freundin?

Hallo,
Ich muss einer ganz guten Freundin etwas zum wichteln schenken. Ich hatte sie letztes Jahr schon und habe ein Budget von ca. 10-15€.
Wollte ihr eine "weihnachtliche" Schokolade (Lindt o. ä.) kaufen aber ich will noch etwas dazu kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch etwas Süßes+einer Schneekugel.
Hättet ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Schokolade .....?Woran erkennt man gute Schokolade?

...zur Frage

Weiss jemand wie diese Schokolade heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?