Edle Schweizer Pralinen, welche und von welcher Marke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo kommst du denn her?

bei hussel gibt es eine recht gute Auswahl, ist aber eher so oberer durchschnitt

83

Hussel gibt es hier.

1

ich würd dir empfehlen, welche von lindt und sprüngli. aber nicht die aus dem regal im Müller oder so sondern in einem Geschäft. die sind echt toll! und natürlich machen die kleinen konditorenbetriebe in der schweiz auch oft sehr leckere pralinen selber! meist gibt es da "hauseigene spezialitäten" es gibt so viele tolle! aber am besten sind die natürlich frisch und aus der schweiz ;) also aus einem online-shop würd ichs nicht empfehlen.. viel erfolg!

Hallo Vivi,