Edle Schriftart für edle PowerPoint-Präsentation, aber trotzdem schlicht?

2 Antworten

Vorsicht bei ausgefallenen Schriftarten. Diese musst du in die Präsentation einbetten. Ansonsten, wenn der PC auf dem die Präsentation läuft die Schriftart nicht installiert hat, wird einfach eine andere gewählt. Das sieht mitunter furchtbar aus und hat nichts mehr mit der Originalpräsentation zu tun.

Kloar,- habbisch! Ich habe knapp 500 Schriftarten auf der "Kiste". Welche hättest Du denn gerne? :-) Soll heissen: Was Dir zusagt, muß Anderen nicht unbedingt gefallen....

Frag´mal "Papa" Google nach: Free Fonds

Da gibt´s zig Seiten, mit hunderten von Schriftarten, auf denen Du Dir aussuchen kannst, was Dir gefällt. Uffbasse: Nicht alle sind kostenlos!

ja ne soll halt edel sein, aber passend für PPPs .. ansonsten guck ich selber noch mal bei meinen >600 fonts ;-)

PS: Bell MT ist doch gut

0

Open Office Präsentation Bild einfügen?

Hallo erstmal :) für ein Englisch Referat müssen meine Gruppe und ich eine Powerpoint Präsentation (mit Open Office) machen. Wir haben uns gefragt, ob man ein Bild im Hintergrund einfügen kann. Also so, dass das Bild im Hintergrund ist und der Text sozusagen 'darauf' steht.

Danke im Voraus

...zur Frage

welches Musiklied ist gut für eine powerpoint Präsentation im Hintergrund?

Hallo,

Ich mache eine powerpoint Präsentation mit verschiedenen bilder von meiner freundin und mir zu ihrem 18. Geburtstag die dann auf der Party über einen beamer an die wand gestreamt werden. Welches Lied sollte dabei im Hintergrund laufen ? Kennt ihr Schöne Songs ?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Powerpoint etwas vom Hintergrund entfernen?

Ich habe demnächst eine Präsentation zu halten. Ich habe auch schon ein passenden Hintergrund gefunden, nur gibt es eine Stelle die mich nervt, die aber zum Hintergrund gehört (Der orangene Balken). Ich möchte gerne, dass der Balken nicht zu sehen ist, aber weiß nicht wie ich den entfernen kann. Wo muss man hin um es zu entfernen oder geht es überhaupt? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Heruntergeladene Schriftart bei PowerPoint auf anderem PC haben?

Ich habe mir eine Schriftart heruntergeladen und diese bei meiner PowerPoint Präsentation eingefügt. Wenn ich diese nun jedoch auf einem anderen PC öffne, wird die Schriftart durch eine andere ersetzt. Kann ich sie irgendwie speichern/einbetten, so dass selbst die heruntergeladene Schriftart beim anderen PC vorhanden ist, auch wenn dieser sie nicht installiert hat?

...zur Frage

PowerPoint 2013 Standardschrift?

Ich würde gerne wissen wie man bei PowerPoint 2013 die Standardschrift ändert. Jetzt gerade ist es Calibri light, aber meine Präsentation soll in Arial sein, ich habe keine Lust auf jeder Folie einzeln die Schriftart zu ändern, denn es sind ziemlich viele Folien. Ich bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Welche Fonts aus dem Cowboy Bebop Intro sind das?

Welche Fonts wurden in diesen Szenen aus dem Cowboy Bebop Intro benutzt

http://67.media.tumblr.com/27dfaa05db8f04ef53fdfdf1e5c9c664/tumblr_ocmoeuJJpp1qfpd71o1_500.gif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?