Editor oder Browser Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum lernen empfehle ich dir einfach codecademy.com, ist für sowas perfekt geeignet. Zu deinem Problem: Wir brauchen mehr Infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal folgendes:

setze mal in Deinen HTML Header folgendes ein:

und gib den Systemen einen Moment Zeit zwischen den Aktionen.

Vielelicht hilft das.


<meta http-equiv=“cache-control“ content=“no-cache“>

<meta http-equiv=“pragma“ content=“no-cache“>

<meta http-equiv=“expires“ content=“0″>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten

Ich hab solage nicht geantwortet weil ich in letzter Zeit mit html gearbeitet habe und PHP nich gebraucht habe

Hat sich soweit erledigt da ich herausgefunden hab dass das auf Fehler im code die sich merkwürdig äußer zurückzuführen ist

Allerdings weiß ich noch nicht ob doch eine Verzögerung vorliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Editor nutzt du?

Wo ist PHP und der Webserver installiert?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Hast du ein Komplettpaket benutzt um den Webserver und PHP zu installieren oder hast du alles selber einzeln installiert?

Bitte einige Hintergrundinfos geben sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?