Editor dateien in Dll umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast gar keine Ahnung von dem was du da tust. Hast du vielleicht eher gesagt "Immer mit Editor öffnen"?

7

ja genau das

0
21
@lunchin3

Und was willst du "injecten" ? Rede Deutsch! Und beschreibe dein Problem deutlich!

0
7
@EgonEimer

okey ..... also ich wollte eine dll injecten für das spiel Combat Arms eu aber dann habe ich irgendwas gedrückt sodass es immer eine editor datei ist und der injector findet diese datei dann nicht .... ( es handelt sich hier um eine hack Dll )

0
21
@lunchin3

Bei DLL's muss man nichts "injection". Das sind Dynamic Link Librarys, also Bibliotheken, auf die andere Programme zurückgreifen können.

BTW: Übrigens gehört zu Deutsch auch Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion.

0

Ich empfehle dir dieses Video anzuschauen. Ich hatte das gleiche Problem aber dieses Video hat mir echt geholfen

PS: Ist leider auf Englisch hoffe aber es kann dir trotzdem helfen

https://youtu.be/3fDgm3SnAJ0

Was möchtest Du wissen?