Editincas Sims3 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Sims 3 heißt der hauptcheat: testingcheatsenabled true (also mit dem leerzeichen zwischendrin).

Mach das nochmal, nötigenfalls google nochmal.

Also, ich gebe den Hauptcheat (den ich oben nannte) sowieso immer zum Anfang im Hauptmenü ein (bevor ich eine Nachbarschaft auswähle oder einen bereits gespeicherten Spielstand öffne).

Will ich dann einen Sim bearbeiten dann klicke ich auf ... aaah, war das jetzt strg oder die genau oben drüber mit dem Pfeil nach oben?.... und gleichzeitig klicke ich mit der Maustaste auf den entsprechenden Sim. Üblicherweise habe ich dann rund um den Simkopf ein Menü angezeigt. Unter anderem: Sim löschen, nächste Altersstufe, Eigenschaften bearbeiten, etc pp... Aber eben auch die Möglichkeit den Sim selbst zu bearbeiten (also sein Aussehen, seine Sim-Art, sein Geschlecht und Alter, etc). Bei wem ich das nicht kann: bei Babies.

Probier es einfach bei einem anderen Spielstand, bei einem Sim der dir nicht wichtig ist.... Üben und ausprobieren ist die Devise in dem Spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipopcorn400
04.01.2017, 00:21

Hallo. :3 Vielen Dank für deine Antwort, doch leider klappt das nicht. Wenn ich das mache, kommt bei mir nur: Nächste Altersstufe und Eigenschaften ändern raus. Und bei keinem von beiden komme ich in diese Erstelldings. XP Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

Soweit ich mich erinnere heisst es doch "testingcheatsenabledtrue" oder irre ich mich? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipopcorn400
15.11.2016, 23:34

Bei mir hat es auch mit Abstand geklappt. :3

0
Kommentar von Sisii789
16.11.2016, 18:56

Oh oke :)

1

An alle, die das selbe Problem haben: Es liegt an der Version. :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?