Kann sie Schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann man eine Schwangerschaft ausschließen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Ich riskier es jetzt und sage nein. Sie hat ihn im Mund dann hat sie ihn weggelutscht. Da der Lusttropfen weniger Spermien enthält müßte er direkt am Anfang der Scheide abgelassen werden und dann wäre das Risiko noch gering

Sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie dadurch schwanger geworden ist.

Weißer Ausfluss ist normal...und die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger sein könnte nach dem Bericht den du abgeliefert hast ist eher gering bis eher unwahrscheinlich ...aber manche haben ja auch einen 6er im Lotto mit superzahl.

Player1003 04.04.2016, 20:27

ja, aber dazu war ihre fruchtbarkeit heute "Mittel" also denke mal nicht das ich "den sechser mit superzahl" habe.

0
Lilly2332 04.04.2016, 20:37

Das denke ich auch nicht :)

1

Ich bin mir sehr dich das sie nicht schwanger ist.

Und der weiße Ausfluss ist kein Sperma. Denn können Frauen beim Geschlechtsverkehr bekommen und zwar auch mit Kondom.

Player1003 04.04.2016, 20:24

danke, das beruhigt mich seeehr :)

0

Die Wahrscheinlichkeit, das es dabei geklappt hat geht gegen Null...

Wartet doch einfach ihre nächste Periode ab.

Was möchtest Du wissen?