Edit App für Android?

6 Antworten

Was meinst du mit edits? Weil ich denke dass du damit meinst Bilder zu bearbeiten. Ich selber habe ein iPhone, und da gibt es keinerlei Unterschiede bei den Edit-Apps, nur dass es bei Android mehr Auswahl gibt. Bedien dich besser an dem Computer, denn bei Handys gibt es wirklich keine Edit-Apps. Das höchste was du machen kannst sind Collagen. Da find ich zum Beispiel PS-Express oder pic-collage gute Apps. Schreib mir mal, was du den für Edits meinst!

Hallo,

ohne Erklärung für Leute die zwar Android kennen aber eben nicht Apple, können die Android-Kenner nichts mit dem Begriff "edit für Apple" nichts anfangen.

Grüße aus Leipzig

Hey,wenn du bild edits meinst,dann wäre PicsArt eine gute app, falls du video edits meinst,versuch mal Funimate oder Noizz

Gutes Gelingen :D

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?