Eding vom autolack entfernen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Nagellackentferner würde ich es auch versuchen.

Test es an einer kleiner Stell, ob der Aceton den Lack angreift.

 

Sollte dieser den Lack angreifen, so könntest Du versuchen, ob Du den Edding auspolieren kannst.

nehme nicht sowas aggressives.

brennspiritus auf ein tuch machen, in der anderen hand einen nassen h2o gefüllten lappen. kurz mit den brennspiritus rüberwischen nicht rubbeln und dan mit wasserlappen nachwischen. wiederhole das bis nichts mehr zu sehn ist.