Edika Penny und Netto gutscheine

5 Antworten

Um zu gewinnen, musst du vorher irgendwo teilgenommen haben. Hast du dies nicht getan, würde ich definitiv die Finger davon lassen. Andernfalls wirst du wohl mit Werbung und Spam überhäuft werden und regelmäßig lästige Anrufe bekommen bezüglich Umfragen etc.!

Solche Angebote sind zu 99% ein Versuch um an deine Daten heranzukommen. Du solltest immer bedenken, das 95% des gesamten Emailverkehrs auf der Welt, Spam ist.

bekam ioch auch...finger weg! die gewinnchance ist gleich NULL - und die gibst deine daten für einen NULLER raus...

Kann man bei Penny Amazon gutscheine kaufen?

Hay, da ich nur eine EC Karte habe wollte ich bei Amazon über Gutschein zahlen. Ist das möglich? PS: EC geht dort anscheinend nicht mehr....^^

mfg, felix =)

...zur Frage

Online Bewerbung hab Zeugnise vergessen.

Hi,

ich hab gestern 2 Online Bewerbungen gesendet einmal bei PENNY und NETTO.

Bei PENNY musste ich ein Online Test machen und bei Netto nicht.

Ist es schlimm das ich mein Zeugnis nicht gesendet habe?

...zur Frage

Weiß das Arbeitsamt wo ich gearbeitet habe?

Hallo ich habe sehr lange bei netto gearbeitet bis vor kurzem, ich habe selber gekündigt. Dann habe ich bei penny angefangen, aber ich war nur eine Woche dort habe auch noch keine Papiere bekommen. Aus privaten Gründen musste ich dringend zurück aufs Festland wo ich nun bleibe. Und muss mich jetzt beim Arbeitsamt melden, aber welche Papiere brauchen die dann für das Arbeitslosengeld? Die vom netto oder penny? Wissen die wo ich zuletzt war? Ich meine wenn ich die Papiere von netto vorzeige habe ich ja eh 3 monate sperre aber bei penny würde ich dann gekündigt. Und es waren ja nur 7 tage die ich dort war. Weiß jemand wie es abläuft?

...zur Frage

Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

Wie in der Frage schon steht, wollte ich wissen ob Eventim Gutscheine per Mail verschenkt. Habe heute morgen eine Mail von Eventim bekommen das ich einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen habe (Habe dort schon einmal Tickets gekauft). Nun habe ich vorhin wieder Tickets bestellt mit diesem Gutschein. War auch möglichen diesen einzulösen.

Nun wollte ich fragen, da ich bei so etwas wirklich wenig vertrauen habe, ob eventim wirklich gutscheine verschenkt oder ob das doch nur ein Fake gewesen sein kann, der mir dann beispielsweise eine Karte schickt (werde auf Rechnung bezahlen) und der dann meine Kontodaten ausnutzt oder so etwas. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wo kann ich noch Ikea Gutscheine kaufen?

Hallöchen :) Bräuche unbedingt heute ein Ikea Gutschein leider ist der nächste Ikea Nr Stunde von hier entfernt ... Weiß einer ob es sonst irgendwo Gutscheine zu kaufen hat ( Tankstelle , Rewe etc.) ? Danke

...zur Frage

LIDL 250 Euro Gutschein Gewinn Fake?

Hallo vorhin geht ein WhatsApp Kettenbrief durch das man ein Lidl Gutschein im Wert von 250 Euro gewinnen kann. Wenn man auf diesen Link geht wird man auf der Lidl Website weiter geleitet und muss 8 Leuten diese Nachricht schicken. Danach muss man seinen namen adresse und telefon nummer angeben. Weiß einer ob das abzocke ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?