EDIFIER S530D VS LOGITECH X-530

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du fetten, klaren bass + hohe lautstärke willst, hol dir ein pärchen nahfelden, die ESI nEar 08 zum beispiel. sehr klarer, tiefer bass, der auch bei hoher lautstärke nicht "schwabbelt", dazu ausgewogene mitten und recht zurückhaltende höhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBasswurst
05.03.2014, 21:59

Ich möchte Sub und Satelliten getrennt haben, deshalb sind die ungeeignet. Habe nur etwa 30 cm Abstand!

0

Hallo,

die von dir gennanten PC-Lautsprecher verfügen über keinen wirklich guten Frequenzgang und Pegel... Wenn es ein 2.1 System sein soll, dann würde ich auf jeden Fall zu den Klipsch ProMedia 2.1 greifen. Dieses System ist preislich im Rahmen und ebenfalls sehr pegelfest, der Subwoofer ist sehr belastbar und übersteuert bei richtiger Einstellung nicht.. Außerdem haben die Satellitenlautsprecher der Klipsch' einen guten, klaren Klang und Hochtöner.. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBasswurst
05.03.2014, 22:04

Hat mein Bruder, finde es jetzt nicht so toll da es halt recht klein ist :/ Somit ungeeignet für mich, wenn dann soll das Zimmer schon wackeln :b

0

http://www.amazon.de/EDIFIER-C3-Lautsprechersystem-Watt-Infrarot-Fernbedienung/dp/B001F51IVO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1394052649&sr=8-4&keywords=Edifier

Das habe ich von Edifier.

Bass ist sehr sehr kräftig!

Das S720 finde ich nicht meintest du das: EDIFIER S530D ?

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?