Edibles wirken nicht?

3 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten: Magen vorher komplett überfüllt gewesen, zu wenig wirkstoff in den edibles etc

15 mg hab 3 h davor nichts gegessen

0
@Treeshy

andere drogen genommen? Vielleicht merkst du es einfach nicht weil du mehr erwartet hast und du müde bist oder so

0

Ich denke dann waren es keine Edibles. Sie wirken sehr schnell

haben nach gras geschmeckt und sind direkt aus Kanada

0
@Treeshy

vermutlich waren sie dann sehr schwach, kann ich mir sonst nicht anders vorstellen

0
@Treeshy

war es denn dein erstes mal mit Edibles? Weil wenn sie sonst wirken ist es eindeutig die Ware selbst

0
@Treeshy

Wenn du noch welche hast dann lass sie jemand anderes (der schonmal welche genommen hat und sich auskennt) probieren um zu schauen ob sie bei ihm Wirken tun. Du selbst solltest auch vllt. von jemand anderem was versuchen, aber pass auf nicht zu viel zu nehmen

0

Vor vier Tagen:

Bin auch einsichtig dass das alles nicht umbedingt gut so ist.

Vielleicht ist es das schlechte Gewissen, dass bei 15 mg von was auch immer verhindert, dass Du was merkst?

Was möchtest Du wissen?