Edge [WWE] wirklich in rente oder kommt er zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Edge ist wirklich in Rente, aufgrund einer Nackenverletzung, die schon etwas zurück liegt, darf er nicht mehr Wrestlen. Bei einer weiteren Verletzung bestünde die Gefahr das er im Rollstuhl landen würde, im Schlimmsten Fall könnte es sogar Tödlich für ihn enden. Auch wenn es schade ist, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

so schlimm es ist aber die gesundheit geht über sports entertainment , denk mal an stone cold steve austin der verteilt zwar noch ab und zu stunner aber ansonsten wrestlet der auch nicht mehr !!! vielleicht (aber eig. eher nicht ) kommt edge mal zur einer ledgends tour.

schau doch mal unter edge bei wikipedia

ich bin mir allerdings sicher das er in die hall of fame eingeht. vielleicht ja sogar schon nächstes jahr

er hat sich sehr schwer verletzt und könnte bei einer weiteren verletztung im rollstuhl sitzen oder sogar sterben. daher darf er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr wrestlen. find ich schade da er mein lieblings wrestler war mit dem coolsten finisher :(

Ja, Edge ist wirklich in Rente aufgund einer schweren Nackenverletzung.

Er ist wirklich im Ruhestand!

Was möchtest Du wissen?