Edgar Allan Poe oder H.P. Lovecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen ... Poe ist literarischer als Lovecraft, was aber in keinster Weise sagt, wer nun "gruseliger" ist. Das ist letztlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Entweder-oder-Alternative !!! Beide Autoren sind absolute Ausnahme-Erscheinungen !

Vielleicht hilft dir mein Vorschlag weiter (?) : Die ÜBERRAGENDE Biografie von Christian Brachthäuser, "Eine grenzenlos einsame Seele - H.P. Lovecraft - Leben und Werk" (2006).

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTSicarius
26.10.2015, 20:43

Vielen Dank für die Antwort erstmal ^^ Das ist mir durchaus bewusst und ich werde mir natürlich Bücher von beiden Autoren aneignen :) 

LG Leon

0

Anfangen mit Poe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?