EDENS ZERO maga wann in deutschland?

3 Antworten

Offiziell erscheint in Japan jeden Mittwoch ein Kapitel im Shonen Magazine. Da die Magazine aber schon früher an die Läden geschickt werden und durch verschiedene Wege (Lieferanten, frühzeitige Verkäufe) geleaked werden, landen die Kapitel früher im Internet. Kapitel 2 war z.B. gestern morgen schon auf diversen (illegalen) Mangaseiten online.

Ein offizielles Release in Deutschland gibt es auf Crunchyroll. Aber nur für Premium-User und englischen Subs. Da sollte jeden Mittwoch ein Kapitel online kommen, Kapitel 2 scheint aber noch nicht online zu sein.

Zu einem deutschen Release in Buchform ist noch nichts bekannt. Selbst in Japan ist ja noch nicht mal ein Band draußen.

Ich meine natürlich englisch übersetzt, nicht Subs. ^^

0

Bisher gibt es noch keine Infos zu einer Lizenzierung, mal abgesehen von der Simulpub Variante auf Crunchyroll. Kann aber gut sein, das sich Carlsen das nicht entgehen lässt, wenn es gut ankommt. Ich schätze aber nicht mehr dieses Jahr.

Mittwochs in Japan
geh auf Fairy Tail Tube, Normalerweise geht's bald danach online, vielleicht 1 Tag Unterschied

Was möchtest Du wissen?