Eden of the East : Noblesse Handy

1 Antwort

Gute Manhwa/Webtoons?

Moinsen. Ich bin auf der Suche nach gute Manhwa/Webtoon.. (für diejenige die nicht wissen was es ist: Ein koreanischer Manga bzw. Comic)
Es soll halt nicht pure Romantik vorkommen sondern halt mehr in die Action Richtung

Die die ich schon gelesen hab/am lesen warte auf neue Updates:
Tower of God
Girls of the Wild's
Noblesse
DICE
The God of High School
unOrdinary
I Don't Want This Kind Of Hero
TAL
Crepuscule
Nano's List
unTouchable
Trump

würde mich auf Antworten freuen c:

...zur Frage

Animes mit Flugzeug Szenen

Hallo,

ich suche ganz dringend Animes, in denen Flugzeuge oder noch viel besser: Flughafen vorkommen. So was gibt es echt sehr selten und ich suche schon sehr lange, aber alles was ich gefunden habe ist Eden of the East. Ich mag Flughafen Szenen und außerdem plane ich ein AMV, für das ich viele solcher Szenen brauche^^ wäre also sehr dankbar für jeden Tipp von euch.

LG InvalidFuror

...zur Frage

Noblesse stirbt?

In dem Manga Noblesse, benutzt Rai ja immer seine Lebenskraft, wenn er kämpft. Ich bin im Moment so bei Chapter 305 und es sieht so aus, als würde er bald sterben. :(
Wird er geheilt? Was passiert denn dann?

...zur Frage

Animes/Mangas wie Noblesse?

Hi, ich suche Mangas und Animes die dem Manhwa Noblesse ähnlich sind, denn er ist Momentan mein absoluter Liebling, ich bin aber schon bei dem aktuellem Kapitel angekommen, daher würde ich parallel gerne noch etwas ägnliches sehen/lesen. Ist auch kein problem wenn der Manga/Anime nur mit Englischen/deutschen untertiteln, bzw. auf Englisch vorhanden ist! Danke für alle Vorschläge im Vorraus ^^

...zur Frage

Kann mir jemand die Story von Eden of the East erklären?

Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mir mal den Anime "Eden of the East" gegönnt. Jedoch verstehe ich die Story immer noch nicht so richtig. Könnte mir mal bitte jemand, diese absolut Brain Zerstörer Story erklären?

...zur Frage

Eden of the east Movie 3?

Hallo liebe Otakus!!

Ich möchte gerne von euch wissen, ob da noch vielleicht eine Fortsetzung für die Filmreihe von Eden of the east angekündigt wurde .. Ich habe im Internet recherchiert und auf YouTube den "Eden of the East Movie III - World Beyond [OP]" gefunden. Link:

https://www.youtube.com/watch?v=d03kqGr6Yqo

In der Videobeschreibung steht: "Opening from Eden of the East Movie III - World Beyond, this movie continual the story of Saki and Akira after movie 2. The movie is currently in production, release date is unknown" Datum 26.03.2014

Also was meint ihr?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?