eden lake

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich super Streifen mMn. Klasse Schauspieler, dichte Atmosphäre, spannend, blutig und das Ende haut nochmal so richtig rein. Danach musste ich erstmal in Ruhe ne Kippe rauchen^^ Kann den wirklich sehr empfehlen :D

Ein kleiner Hinweis jedoch, nimm nicht die Fassung mit dem roten "Keine Jugendfreigabe"-Siegel, diese ist um fast 2 Minunten geschnitten. Greif stattdessen lieber zu der Fassung mit "SPIO/JK"-Freigabe. Diese bekommst du ebenfalls in der Videothek und ist ungeschnitten. Viel Spaß.

Ich fand ihn relativ spannend. Geh doch mal auf www.moviepilot.de , da schreiben Kritiker Kommentare zu allen möglichen Filmen. Einfach dort deinen Film in der Suchleiste eingeben..

Oder Trailer auf Youtube

0
@Flip111

Das is auch noch ne Idee.. :) Wobei auf moviepilot auch immer noch gleichzeitig Trailer zu jedem Film zu sehen sind, viel mir gerade noch ein..

0

Der Film ist ganz gut

Was möchtest Du wissen?