Eden auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht. Aber ies gibt ja MC dafür, Blockworld, und ein paar mehr. B er es lohnt sich nicht das auf nem Handy zu zocken odoer Tablat. Nimm den PC dafür

Ich find minecraft is richtig schlecht und blockworld is au bet so Ausserdem gibts nur mc pocket edition demo kostenlos Und mein pc schaft nich mal openoffice oder word Von daher.... Ich will eden!!!

0
@FloDerPro97

Gut, aber dann rüste doch deinen PC auf. Wenn dein Hndy besser als dien PC ist dann???

Hast du ein Problem. Eden wird wenn du glück hast erst sehr viel später dafür programmiert.

0

Ich will ja nicht pingelig sein, aber eure Rechtschreibung ist eine Katastrophe!

0

Derzeit arbeiten studenten an einem projekt namens Cider. Damit kannst du apple apps auf android installieren, also auch eden. Bisschen späte antwort, sorry ;)