Edelweiss sticken auf Häkelmütze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter Bundeswehr - Geburgsjäger. Die haben, soweit ich weiß, das Edelweiss als Symbol auf der Mütze.

Wie schreibt man am besten eine Kündigung für eine Wohnung?

Hallo, habt Ihr vielleicht eine Vorlage ?

Vielen Dank schon mal

Gruß Nohaa

...zur Frage

Praktikumsbericht Trockenbauer

Hallo,

ich mache Praktikum bei einem Trockenbau firma und mache eigentlich jeden tag dasselbe. Meine Frage: was könnte ich noch reinschreiben? kann mir vielleicht einer als Vorlage so ein Bericht hochladen oder hier reinschreiben ?

Wäre sehr dankbar

gruß

...zur Frage

Auf normale Leinwand sticken?

Hallo! Ich wollte für mein Zimmer eine Dekoration machen, und bin Grade total süchtig nach sticken. Ich wollte ob ich vielleicht auf eine normale weiße Leinwand sticken könnte (nicht mit kreuzstich sondern mit anderen). Bekommt man da die Nadel durch oder geht dann die Leinwand kaputt? Danke! :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Praktikums Referat gestalten?

Wir müssen 10 min ein Praktikums Referat vortragen und ich weiß nicht wie ich es am PC gestalten soll. Bräuchte vielleicht eine Vorlage.

Kann einer für mich vielleicht eins erstellen?

...zur Frage

Wer kennt kostenlosen Download für Treiber Somikon Webcam CM 10069 Ro

Brauche dringend neuen Treiber, da Skype meine Webcam nicht mehr erkennt. Wo kann ich den kostenlos downloaden? ist Dringend!!! habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Glaube die wollen alle Kohle.

gruß jarrod

...zur Frage

Praktikum Vorbericht - Vorlage?

Ich muss am Dienstag einen zweiseitig Praktikumsvorbericht in der schule abgeben, ich habe jedoch keine Ahnung wie ich diesen schreiben soll. Habgier vielleicht eine Vorlage für mich? Es ist recht irrelevant für welches Praktikum er geschrieben ist da ich eine grobe Vorlage bräuchte. Ich mache ein zweiwöchigen Praktikum im Krankenhaus. Mein Vorbericht sollte folgendes beinhalten : -Wie wurde der Praktikumsplatz gefunden?-Informationen über den Beruf? -Erwartungen an das Prakitkum Ich wäre bei Hilfe wirklich überaus dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?