Edeluhren kaufen?

1 Antwort

Kommt darauf an welche. Rolex finde ich zum Beispiel ziemlich hässlich, aber zum Beispiel manche Modell von Breitling super schön.

Assi-Familie und Snob-Familie

Was würdet ihr sagen was sind so typische Merkmale und Vorurteile gegenüber RTL-Assi Familien und was sind Merkmale und Verurteile gegenüber reichen Angeber-Familien?

...zur Frage

Was bedeutet Angeber?

Hallo Leute ich weiß im Groben was Angeber bedeutet aber was bedeutet Angeber so ganz genau?

...zur Frage

Wo kann ich Original Tiffany Ketten online kaufen ohne Kreditkarte?

Der nächste Store ist schlichtweg zu weit von mir entfernt und auf der Tiffany Website kann man nur per Kreditkarte zahlen und ich habe leider keine. Gibt es Möglichkeiten, vielleicht über einen anderen SERIÖSEN Shop an ein Exemplar zu kommen, ohne sich Gedanken über einen möglichen Fake machen zu müssen?

...zur Frage

Kann ich bei ACNL Items draußen platzieren?

Hey Leute ich war gerade bei Schlepp und Nepp im Katalog und habe das Item "Luxus Auto" gesehen. Ich habe schon überlegt es zu kaufen, doch dann ist mir eingefallen das es sinnlos ist ein Auto in der Wohnung zu haben. Kann ich es also auch draußen platzieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie würdet ihr drauf antworten?

Hey.

Wie würdet ihr antworten, wenn jemand unter euer Bild "Angeber :) " schreibt.

...zur Frage

Welchen Grund gibt es sich Marke Kleidung zu kaufen?

Hi Beginne bald ne Ausbildung und würde mir gerne das eine oder andere Kleidungsstück einer Marke kaufen ? Was sind für euch den Richtige Marken wo man sagen kann man hat matkenkleidung ? Und welchen Grund hat man dazu es zu kaufen ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?