Edeluhren auf raten kaufen?

2 Antworten

www.Chronext.de verkauft gebrauchte und neue Uhren (von allen Marken) auch per Ratenkauf (6,12,18 oder 24 Monate Laufzeit, allerdings bei allen 4 Laufzeiten jeweils 8% Zuschlag für den Ratenkauf).

Eine Submariner 114060 (auch als No Date bekannt) kostet so bei 24 Monaten Laufzeit 310 € im Monat.

Die Seite gibts seit Jahren und ist 100% seriös, hab selbst dort schon ne neue Rolex gekauft (aber nicht auf Ratenkauf).

Allerdings kauft man sowas nicht auf Raten, entweder man hat die Kohle dafür oder man spart, 8% Zuschlag sind ja auch nicht wenig, du bezahlst so rund 1000 € mehr für die Uhr unterm Strich.

du kannst einen kredit bei der bank aufnehmen, aber kein juwelier verkauft ne rolex auf raten.

entweder haste die knete oder nicht....

Welche Uhr ist das und wieviel ist sie Wert?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzer Zeit eine Uhr von meiner Mutter bekommen. Diese stammt von meinem verstorbenen Vater und ich würde sie sehr gerne Tragen. Sie ist recht alt, ich schätze die auch ca. 20 Jahre ein, dementsprechend hat sie einige gebrauchsspuren und müsste mal professionell von einem Uhrmacher gesäubert und überholt werden, besonders das Ziffernblatt hat darunter gelitten. Nun zu der eigentlichen Frage, bei der Uhr handelt es sich um eine Chopard Uhr. Diese sind recht teuer jedoch weiß ich überhaupt nich in welchem Preislichen Bereich ich die einordnen sollte. Da auf der Ziffernblatt auch nicht wirklich das genaue Modell hinterlegt ist finde ich im Internet keine Informationen über diese Uhr. Villeicht kennt sich ja hier jemand mit alten Luxusuhren aus. Mich würde das Alter, der Modellname und der ungefähre Wert sehr interessieren und ggf. weitere Hintergrundinformationen. Anbei sende ich ein paar Bilder dieser Uhr. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie groß sind die Wartungsintervalle bei Tag Heuer und was kosten diese?

Ich möchte mir eine Tag Heuer Uhr kaufen und habe eine gebrauchte im Internet gefunden. Ist auch original und kann ich prüfen lassen etc.

Jetzt meine Frage: Ich weiß von meinem Bruder (der hat eine Omega), dass Luxusuhren zur Wartung müssen, damit die Garantie nicht erlöscht. Alle wieviel Jahre ist dies bei Tag Heuer der Fall und was kostet eine solche Wartung? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ist Tissot eine Luxusuhren Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?