Edelsteinveredlung 12 mal fehlgeschlagen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gebe einfach kein Geld für das Spiel aus: Das ist ein Free2Play :o

Ach, und auf deine Frage: Ja, das ist vollkommen normal :) ... Je höher die Stufe steigen soll, desto wahrscheinlicher schlägt das fehl :) ... Ich mein: 21 Versuche zwei +5 Rubin A auf +6 aufzuwerten, habe ich immer noch nicht geschafft :/ ... Alles fehlgeschlagen und das waren nicht mal S-Edelsteine :/

Außerdem brauchst du min. 50 Stabilisatoren, um die Erfolgschance auf 50% zu erhöhen ... D.h. NICHT, dass du dann 50% mehr Wahrscheinlichkeit hast, sondern diese 50% werden von der Wahrscheinlichkeit hinzuaddiert, die schon von anfang an vorhanden war ;)

Beispiel: 20% Gewinn ... 50 Stabilisatoren = 50% mehr Chance ... Am Ende dann also 30% Chance :) ... Verstehst du? ^^

Naja, und ich habe es dann geschafft einen +6 Rubin S aufzuwerten, daher: Einfach probieren :)

LG ;)

PS: KEIN Geld ausgeben - Ich habe nicht mal 1ct in einem Spiel verschwendet ... Außerdem ist schon Sommerwetter, also gehe auch mal etwas raus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so: Ohne den Titel des Games kann hier niemand helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michifragtnach
10.05.2016, 15:37

Echo of souls, steht sonst auch unter der Frage

0

Was möchtest Du wissen?