edelsteine züchten

4 Antworten

Ich würde sagen, sammle erst mal Mineralien, die haben ja verschiedene Größen, da tut es doch für's erste mal ein Regal. Wenn der Platz ausgefüllt ist, kannst Du den Bau eines größeren Stückes in Angriff nehmen. Achte auf Stabilität, Mineralien sind teilweise sehr schwergewichtig!

Richtige Edelsteine kann man nicht züchten, die sind Laufe von Millionen Jahre, durch Hitze, Druck, Kälte etc. entstanen. Was geht sind Salzkristalle, die kann man zuhause im Kochtopf bzw. Bratpfanne züchten, einfach eine übersättigte Lösung herstellen und verdampfen lassen. Was da an sog. Baukästen angeboten wird, ist einfach eine Zusammenstellung verschiedener Chemikalien, Du erhälst auch ein Ergebnis, aber keinen echten Edelstein.

salz-und zuckerkristalle lassen sich mit hauseigenen mitteln irgenwie züchten, aber schon beim einfachen bergkristall ist "klein fritzchen" GEWALTIG ÜBERFORDERT, und der würde kaum richtiges geld einbringen.

Edelsteine gegen Dämonen und das Böse

Hey Leute :)

Ich schreibe (oder besser zeichne) eine kleine Geschichte und bräuchte etwas Hilfe. Ich brauche etwas, das die Fähigkeiten eines Monsters unwirksam macht könnte, oder besser gesagt, was ihn davon hindert, seine Fähigkeiten an diesem Menschen bewirken zu lassen. Ich dachte da vielleicht an eine Art Talisman oder an einen Edelstein oder ein Metall. Kennt ihr etwas in der Art, das man solche "Kräfte" zuspricht? Vielleicht aus Geschichten oder der Mythologie? Kann ruhig in Richtung Exorzissmus gehen.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was benötige ich um eine Erlaubnis zum züchten von Old English Bulldoggen zu bekommen zum Beispiel wie Schulungen wie müssen die halte Bedingungen sein etc. Lg?

Was für für Schulungen benötigt man um die Erlaubnis zu bekommen OEB's zu züchten und was sind die haltungsvorrausetzungen bzw. gibt es dort was worauf ich besonders achten muss da das ein Thema ist was mich sehr interessiert und was ich sehr gerne ausüben würde ich freue mich über eure Hilfe Lg
Dennis

...zur Frage

Was ist der wichtigste Lernstoff beim Thema Magnetismus?

Wir fangen im Physik-Unterricht demnächst wieder mit dem Thema Magnetismus an (9. Klasse) und sollen uns schon mal das alte wissen wieder ins Gedächtnis rufen. Ich habe im Internet nichts gefunden, was ich kenne. Bitte helft mir und sagt mir, was ich in der 8. Klasse schon gelernt haben müsste...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zuchtbecken für Futterschnecken

Hallo Liebe Leute, Ich möchte gern Schnecken für meine KuFi´s selber züchten. Was brauche ich dazu?Ich müsste sie ja auf jeden Fall in einem extra Becken züchten und wollte nicht noch mal ein neues Set kaufen.Kann ich mir nicht selbst was bauen??Was brauche ich dringend und worauf kann ich vll auch erst mal verzichten?Z.B. brauch das Becken unbedingt einen Filter/Pumpe?Wie ist es mit Beleuchtung und Temperatur?

Viele Fragen :D aber danke schon mal im vorraus für die evtl Hilfe...

LG MimiMausi

...zur Frage

Sims 3 Edelsteine durch buydebug!

hallo Leute ;)

Ich bin heute mal wieder am sims 3 spielen, und ich habe ganz normal buydebug eingegeben und habe gesehen das mal ja auch edelsteine züchten kann oder Käfer, ich habe also die boxen auf meinem Rasen platziert und bin in den live modus gewechselt. Da waren die wieder alle weg, Wenn ich dan wieder in den Bau Modus gehe sind die wieder da. was mache ich falsch ? Ich sage schon mal Danke ;)

...zur Frage

Wo kann ich Edelsteine in Rohform verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?