***edelsteine, heilsteine, drusen, übernatürliches, etc.?***

7 Antworten

Meiner Meinung nach haben Edelsteine keinerlei übernatürlichen Kräfte. auch Heilsteine gibt es nicht. wenn überhaupt wirkt hier nur der sogenannte Placebo-Effekt.

Die Steine helfen dir nur dann, wenn du an diese dann auch glaubst. Du könntest theoretisch auch mit einem Brett durch die Gegend laufen, das würde dir genauso wenig nützen.

Heilsteine, das ist bloßer fauler Zauber. Es gibt so allerlei esoterische Gauner, die an esoterische Dummköpfen gut verdienen.

Alte Heilsteine nach Jahren noch zu gebrauchen?

Hallo,
Ich habe eine ganze Kiste voller verschiedener Heilsteine. Die Steine besitze ich schon seid ca. 6 Jahren.
(Von meiner Oma)
Ich habe mich mit dem Thema nie richtig befasst.
Die Kiste in der die Steine sind habe ich Jahre lang nicht berührt.
Heute habe ich die Kiste aufgemacht und mich überein paar Steinen mithilfe des Internets und einem Heilsteinlexikon informiert.
Wie z.b denn Amethyst, Rosenquarz, Jaspis, Grossular, Granat .....
Ich habe gelesen das man einige Steine jeweils unterschiedlich Auf, Entlädt und Reinigt damit sie ihre Wirkung beibehalten.
Jetzt frage ich mich, da ich die Steine jahrelang nicht angerührt habe überhaupt die Chance besteht das die Steine wieder ihre Wirkung bekommen.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Ghostbusters!

Hallo, ich suche Filme, die so ähnlich wie 'Ghostbusters' sind.

Also;

• mit witzigen Aspekten sollten sie sein

• mit Grusel, Geistern, Monstern, Übernatürlichem etc. zu tun haben

• und einen guten Soundtrack haben, welcher sehr bekannt ist (hört man das Lied v. The Ghostbusters Main Theme, weiß jeder welcher Film gemeint ist) und eingängig ist (und wenn jmd. davon Ahnung hat, zu dem man auch leicht Noten schreiben kann).

Bitte keine klassischen Horrorfilme wie Shining und The Exorcist und so. The Exorcist hat zwar ne eingängige Main Theme, aber er ist nicht mit komödiastischen Pointen gespickt bzw. einfach nicht das, was ich suche.

DANKE!!!

...zur Frage

Habe ich Erinnerungslücken?

Hallo Community!

Ich habe zwei interessante zusammenhängende Fragen:

1. Wenn ihr durch die Stadt lauft, schaut ihr dann fremde Menschen an? (nicht hinterhergaffen, sondern nur etwas länger als die flüchtige Sekunde, um niemanden anzurempeln)?
  2. Einige meiner Mitmenschen mit denen ich unterwegs bin (immer jeweils einer) haben im Gespräch schon öfters behauptet, ich hätte jmd. anderen angeschaut (z.B. "Hast du den gesehen, wie der aussieht?!") - Ich konnte mich daran aber nicht erinnern, den anderen fremden Menschen gesehen zu haben! Ist das normal oder haben die anderen meine Blickrichtung falsch gedeutet oder habe ich da eine Gedächtnisschwäche im Kurzzeitgedächtnis?

Würde mich über Aufklärung sehr freuen, da mich das Thema schon länger beschäftigt und es auch sehr negative Auswirkung in meiner Beziehung zeigt... :(

...zur Frage

Gute Kriminalitäts dokus?

Hey,

Kennt jemand gute, interessante Dokus? Langsam hab ich das Gefühl ich hätte alle auf Youtube schon geschaut :3 Speziell finde ich Dokus über Kriminalität etc. sehr interessant! Alles über Gefängnisse, Serienmörder oder so etwas ist interessant.

Tschüsschen,

...zur Frage

Welche Heilsteine muss man besitzen?

Hallo,

ich brauche Hilfe von Leuten, die etwas mehr Ehrfarung mit Heilsteinen besitzen. Ich möchte nämlich wissen was so die "Must-haves" unter den Heil- und  Edelsteinen sind.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde.

Naturefriend

...zur Frage

Glaubt ihr an übernatürliches/habt ihr vielleicht sogar erfahrung damit?

Habt ihr schonmal erfahrung mit etwas übernatürlichem gemacht? (Magie, hellsehen, geister, wunder, irgendwelche besonderen fähigkeiten, etc.?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?