Edelstein wie viel sind die wert?

3 Antworten

Das ist von einem Foto gar nicht zu beurteilen. Ich war letztes in 2 Goldankaufläden. Da gab es eine Differenz von 150 Euro. Sowas muss ein Fachmann in der Hand haben, um es beurteilen zu können.

zu einem Goldschmiedemeister gehen,auf Flohmärkten geht alles nur superbillig weg.

Welches Bild?

Und ein Bild ist nicht zwingend eindeutig.

Um welchen Stein geht es?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Der Stein wurde aus Brasilien eingelieft und er ist gefärbt bitte ungefähr:)

0
@Loki8701

Da ich kein Bild sehe kann ich nichts dazu sagen.

Wie ist denn der Name von dem Stein?

0
@Chazsmyr

DAS BILD ist im Anhang und den Namen weiß ich nicht:(

0
@Loki8701

Ich sehe nur keinen Anhang?!

Keinen Link, kein Bild, gar nichts.

0

Edelstein auf Ring bestimmen, wer kann helfen?

Kann mir jemand sagen, um welchen Edelstein/Edelsteine es sich auf dem Bild handelt? Und wie man Ihn preislich einschätzen könnte? Er kommt aus dem Haus HSE24, von der Marke Monte Carlo. Diese gibt es inzwischen nicht mehr, soll aber sehr beliebt gewesen sein da hohe Qualität.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist 40.000€ wert?

Suche ein Objekt/Gegenstand, welches nicht größer sein darf als 2 Schuhkartons und auch nicht über 5kg wiegt. Es sollte außerdem nichts einizgartiges (Unikart) sein, sondern eher was alltäglicheres. Ich habe an Schmuck gedacht. Was fällt euch noch so ein? Und der Wert sollte so +/- 40.000 sein.

...zur Frage

Silber-Edelstein-schmuck reinigen?

Hallo,

Ich habe eine sehr wertvolle Kette aus Silber in dem sich kleine Edelsteine befinden. Nur leider glänzt sowohl das Silber als auch die Edelsteine darin nicht mehr wie am Anfang. Habt ihr eine Idee wie man den Anhänger zu neuem Glanz verhelfen kann ohne die kleinen Edelsteine zu beschädigen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist der wertvollste Edelstein der Welt?

Hab gester Eine Doku über Edelsteine gesehen daher Wollte ich Fragen was eigentlich der Wertvollste Edelstein Von der Erde ist.

...zur Frage

edelsteine züchten

hallo,ich habe mir überlegt demnächst mich mit dem thema mineralien und edelsteine zu beschäftigen.zuerst das wichtigste ich brauche einen edelstein aber da ist auch schon mein problem kann man edelsteine selber züchten?wenn ja,wie.ich freue mich schon auf die antworten.

...zur Frage

Wie erkenne ich welchen Edelstein ich vor mir habe?

Kennt ihr eine App für ios wo Edelsteine erkennt? Gibt es so was überhaupt? Alle Infos wo ihr habt würde mich freuen!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?