EDELSTEIN-TRILOGIE, WAS KOMMT NACH RUBIINROT?

1 Antwort

Der zweite Band ist Saphirblau, Finalband Smaragdgrün.

LG (:

P.S: Ab Oktober beginnen die Dreharbeiten zu Saphirblau :DDD [Sorry, musste ich endlich mal loswerden c;]

Daaaaaaanke :3 ich muss mir bald auch noch den film kaufen * - * aber der kommt leider erst am 31. :ccc

0

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün? Film?

Wir der 2. Teil der Edelstein Trilogie eigentlich auch verfilmt?

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün! ♥

Hallo liebe User! Meine Freundinnen haben mir schon oft die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün empfohlen und ich habe diese auch schon in Buchhandlungen entdeckt, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, diese zu kaufen. Was haltet ihr von diesen Büchern, sind sie interessant und empfehelnswert? Worum geht es da so? Mit wieviel Jahren würdet ihr das lesen? Danke schonmal lg ZUCKERWATTE ♥

...zur Frage

Hin und her, was soll das?

Hallo Leute, wie ihr bei meiner letzten Frage lesen konntet, ist mit meinem Freund Schluss.
Ich bin immernoch total fertig. Doch nun zu meiner Frage:
Ich verstehe meinen Ex nicht. Er hat Schluss gemacht, ja das nehme ich mehr oder weniger so hin. Doch er ist immer mal so und mal so zu mir.
Mal ist er total lieb, lächelt mich an, macht unsere alten Witze, gibt mir sogar einen Wangenkuss....er fragt mich über einen Kumpel aus (er war die letzten 2 Tage bei mir und schläft auch am WE bei mir) fragt solche Sachen wie, ‘ist der hübsch?’, ‘hat er große Arme’, ‘kuschelt ihr?’, ‘was macht ihr so wenn er da ist?’, schaut auf mein Handy, wenn ich mit ihm schreibe und ist danach, wenn er sieht was ich mit ihm schreibe oder wenn ich ihm sage das ich mich mit ihm am WE treffe, immer ruhiger und ich sehe in seinem Blick das es ihn stört, er versucht es aber zu überspielen und zieht mich dann eher damit auf sagt ‘na, dein zukünftiger, freuste dich schon drauf?’ oder ‘mal gucken wie er im Bett jst,haha’. Trotz das Schluss ist schaut er wie gesagt immer auf mein Handy, macht Bemerkungen das ich ja mit vielen Jungs schreibe und wie gesagt, fragt mich über alles aus und schaut mir 10x hinterher, wenn ich gehe.
So, dann gibt es aber wieder Momente wo er mich ignoriert, kein Wort mit mir redet und mich abweist. Er sagte selbst, als ich ihn fragte ob ihm egal ist was ich mache, klar und deutlich ‘nein, auf keinen Fall’ und ebenfalls als ich ihn fragte ob er mir ins Gesicht sagen kann das er mich nicht mehr liebt auch wieder nein.
Mich macht das hin und her sehr fertig und ich weiß nicht, wie ich alles deuten soll.
Was denkt ihr darüber und wie soll ich handeln?
Vielen lieben Dank für das durchlesen.

...zur Frage

ähnliche bücher wie die edelstein trilogie und silber?!

Hey kennt jemand bücher die so ähnlich oder so genial sind wie Rubinrot smaragdgrün saphirblau und Silber das 1. buch der träume??

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Edelstein-Trilogie?!

Hey,

Welcher ist der Teil, den ihr am schönsten oder spannendsten fandet und warum ?? :)

...zur Frage

Würde es sich lohnen, das Jugendamt einzuschalten?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich als ich in der 6.Klasse von meinen Eltern geschlagen wurde und sie mich innerlich fertig gemacht haben. Es passiert heute sogar manchmal immer noch und macht mich fertig. Danach rutschte ich in Depression und bin in der Überbrückungszeit bei einer Tagesklinik. Vorher war ich auf der Akutstation wegen Eigengefährdung, teilweise noch weil mich das mit meinen Eltern belastet. Nun muss ich noch 2 Wochen auf den Termin bei der Tagesklinik warten, also bin ich Zuhause. Leider aber belastet mich grade die Geschichte mit meinen Eltern extrem und ich denke daran von Zuhause wegzulaufen. Ich fange wieder an Abschiedsbriefe zu schreiben, weil es mit hier Zuhause echt nicht gut geht. Meine Psychiaterin hat mir damals gesagt, dass ich auch in eine Wohngruppe könnte, aber dafür müsste jemand vom Jugendamt kommen. Sie würde das auch organisieren, wenn es wirklich nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt, da ich in der Überbrückungszeit bin können die überhaupt was für mich machen? Und würde es sich lohnen das das Jugendamt kommt, ich meine es liegt ja schon etwas in der Vergangenheit (ca.2,5 jahre)? Ich hab einfach nur angst das wenn das Jugendamt nein sagt meine Eltern mich hassen werden, aber auf der anderen Seite halte ich es hier keine 2 Wochen mehr aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?