Edelstein-Trilogie

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

im Schuber kaufen 75%
einzeln kaufen 25%

7 Antworten

im Schuber kaufen

kauf sie auf jeden fall zusammen .ich habe auch alle 3 gelesen .ich habe mir nacheinander gekauft als ich das erste fertig gelesen habe bin ich fast du rchgedreht denn es war wochenende und ich konnte mir nicht den zweiten teil kaufen.die triologie ist super spannend so dass man nach dem ersten buch gleich weiter lesen möchte.außerdem sehen d die drei bücher nebeneinander im bücherregal total schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFranzi
16.10.2012, 15:47

weißt du auch ob sie genauso aussehn wie wenn man diese bücher einzeln kauft

0

ich habe die ersten beiden Bände, habe sie mir aber in der filmversion gekauft, weil ich mir auch total gern die Bilder anschaue.
also die Bücher lohnen sich aufjedenfall für den preis aber man kann sich die auch als Taschenbücher kaufen die sind zwar nicht so schön vom äußeren wie die richtige aber ist sonst kein unterschied (ich weiß aber nicht ob es die schon als Taschenbuch gibt) aber kann dir die filmversion(buch) auch sehr empfehlen die sind auch ein bisschen billiger.

Einzeln. Wenn du sie im Schuber kaufst, dir das 1. nicht gefällt, dann liest du die andern beiden auch nicht mehr.

einzeln kaufen

die bücher kenn hab die auch sind wirklich gut!!ich würde sie einzelnd kaufen wenn du das erts enicht magst und dann alle hast is das ja blöd also kauf lieber einzelnd!!

einzeln kaufen

welche bücher meinst du??

Kommentar von LilliFranzi
16.10.2012, 15:37

Rubinrot, saphirblau, Smaragdgrün

0

Was möchtest Du wissen?