Edelste Haarfarbe ist...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hell + Mittelbraun 50%
Rot (Naturrot) 12%
Schwarz + Blauschwarz 12%
Dunkelblond 12%
Hellblond 12%
Was anderes und zwar: 0%
Dunkelbraun + Schwarzbraun 0%

6 Antworten

Schwarz + Blauschwarz

Ich habe die Haare momentan schwarz, das Deckhaar dunkelrot und knallige, feuerrote Highlights. Sieht super aus. Wenn du allerdings etwas edles möchtest kann ich dir schwarz empfehlen. Da kann man nicht viel falsch machen. :-)

CyanideX 21.10.2012, 16:37

Allerdings würdest du mit schwarz noch blasser wirken. Vielleicht solltest du nicht darauf achten, welche Haarfarbe edler ist als die andere, sondern eher auf das, was zu deinem Typ passt.

0
Ekay777 21.10.2012, 16:38

Ich habe im Moment einen Stufenschnitt^^ Schwarz finde ich auch ganz gut, glaubst du schwarzbraun ist auch schön???^^ Und mit blass habe ich kein Problem ;)

0
Ekay777 21.10.2012, 17:08
@CyanideX

Cooli, glaubst du, dass man es beim Friseur so hinkriegen könnte, dass es grau-blau schimmert? Hört sich komisch an, aber...? :3

0
CyanideX 21.10.2012, 20:24
@Ekay777

Ja, das ist möglich. :) Beim Friseur gibt es nicht nur einfach Haarfarben. Ein Friseur kann die Farben so mischen, dass es deinen Wünschen entspricht. Es gibt auch reine Farbpigmente in Blau, welche zur Farbe hinzugegeben werden. Der Blauanteil kann variiert werden, Jenachdem wie viele dieser Pigmente dazu gemischt werden. Aber vergiss nicht, dass nicht allzu viel Blau sichtbar wird bei dunklem Haar, ohne aufhellen.

0
CyanideX 21.10.2012, 20:31
@CyanideX

Diese reinen Farbpigmente gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben! Sorry, hab das "grau" eben überlesen.

0
Hell + Mittelbraun

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Wenn sie rot ist , dann natürlich nicht mehr färben!! Nur gefärbtes "naturrot" finde ich einfach möchtegern!!

Ekay777 21.10.2012, 16:41

Ein Mittelbraun, aber kein schönes, hat was kraftloses :/

0
Hell + Mittelbraun

aber ich denke zu deinem Teint passt am Besten Dunkelblond

Hell + Mittelbraun

Es kommt darauf an, wie man edel definiert. Kann man ja dann auch nicht nur auf die Haarfarbe beziehen.

Ich persönlich mag rotblonde/honigblonde Locken :)

Ekay777 21.10.2012, 16:34

Denkst du Honigblond würde zu meinem Teint passen??? Oder würde es die Haut nur noch mehr gelblich erscheinen lassen?^^

0
BlueEyes1997 21.10.2012, 16:41
@Ekay777

Noch mehr gelblich werden lassen, schätze ich. Ich kann die Farbe eigentlich tragen, da meine Haut sogut wie weiß ist.

0
Hellblond

Also ich finde Hellblond am schönsten :D

Dunkelblond

Würde zu deinen Augen passen...

Was möchtest Du wissen?