Edelstal-Kochmulde noch zu Retten?

Herd-Akne - (Küche, Flecken, edelstahl) la Germania - (Küche, Flecken, edelstahl)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das reine Edelstahl meinst, versuch es mit Edelstahlreiniger oder Glasreiniger.

Speiseöl soll auch wunder wirken.

Leider kann ich das erse Bild nicht deuten.

mein Färber Disteloel hat Dein vorgeschlagenes Wunder bewirkt.Wow.Danke.

0

Nach der Grundreinigung kann man mit Edelstahlreiniger prima alles glänzend bekommen. Wenn der Reingier von Edeka nicht hilft, im Werkzeughandel gibt es die Original-Pasten.

Elsterglanz ist ein gute Marke, es gibt aber noch viele andere sehr gute Polituren.

0

Hallo, Ich hatte auf Dunstabzugshaube solche Flecken; Ich würde mit ein Edelstehlreiniger probieren, einige tropfen auf Mikrofaser Tuch geben und in kreisförmige Bewegung auftragen. danach mit klarem Wasser spülen. Nicht zu lang einwirken lassen da diese Oberfläche bereits beleidigt ist... Mein Tipp:Reinigungsmittel immer auf eine unauffällige stelle vorher ausprobieren

Spüle Vorher - (Küche, Flecken, edelstahl) Spüle Nachher - (Küche, Flecken, edelstahl)

Küchenspüle mit Putzmittel zerstört, was kann man nun machen?

Hallo, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meiner Küchenspüle. Ich wollte eigentlich Kalk entfernen, habe deshalb "Cilit Bang" auf die Stelle gesprüht und wollte das ganze einwirken lassen. Leider habe ich das dann über mehrere Stunden gemacht, da ich einfach nicht mehr daran gedacht habe, es abzuspülen. Nun, das Resultat sieht man auf dem angehängten Bild - komplett andere Farbe sieht super fleckig aus. Habe es schon mit Scheuerpulver, Edelstahlreiniger, Reinigungsbenzin versucht - alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Oder wie man den Bereich wenigstens wieder halbwegs ansehnlich bekommt? Ist halt so ein grosser runder fleckiger Kreis, direkt um den Wasserhahn.

Viele Grüsse!

...zur Frage

Edelstahl für Kochtöpfe sicher?

Hallo ich wollte euch fragen, ich hab gelesen dass wenn man Tomaten in einem Edelstahltopf kocht, kann Chrom freigesetzt werden. Stimmt das? Ich und solange ich mich erinnere meine Mutter und meine Oma immer so gekocht haben und es ist nichts passiert. Was denkt ihr? es scheint wie alles gefährlich ist. Ich hatte Aluminiumtöpfe und dann waren sie auch gefährlich jetzt kaufe ich Edelstahltöpfe und sind auch gefährlich was soll das?

...zur Frage

bekomme ich von dieser Verbrennung eine Narbe?

Hallo Community, ich habe mich vorher am Gasherd verbrannt, aber die Stelle wurde nicht rot und es bildeten sich auch keine Blasen. Allerdings habe ich jetzt einen 4cm langen weißen ,ledrigen und faltigen Streifen auf dem Finger. Das kam mir komisch vor und als ich googelte, las ich des Öfteren, dass es um eine Verbrennung des Grades 2b handelt und ich jetzt wahrscheinlich eine Narbe davon bekomme. Soll ich jetzt einfach hoffen, dass sich keine Narbe bildet oder doch zum Arzt gehen, damit der irgendwie die Narbenbildung verhindert?

...zur Frage

Spüle Edelstahl glatt

Die ofizielle Bezeichnung auf der Auftragsbestätigung ist "Edelstahl Glatt". Jetzt wundere ich mich darüber, dass die Materialoberfläche nicht glänzend ist, sie ist matt. Ist das die typische Eigenschaft von Edelstahl Glatt? Was hätte ich bestellen müssen, damit ich eine glänzende Spüle bekomme? Danke im Voraus Bernsteinbernie

...zur Frage

was muss ich essen damit ich grössere brüste bekomme?

Ich will nicht fett werden also diejenigen die meinen dass ich durch mehr fett essen grössere brüste bekomme.... will nicht fett werden. Aber was muss ich essen damit ich grössere brüste bekomme nur das! Oder sonst gibt es irgendwelche methoden damit ich grössere bekomme? ausser op`s usw. danke

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass das ständig passiert (Bild)?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-ich-verhindern-dass-das-staendig-passiert-bild/0_big.jpg?v=1516209108791"/>

Selbst nach dem Putzen sind da oft solche Flecken, wie kann ich verhindern, dass das ständig wieder vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?