Edelstahlseife, bringt die was oder ist das Schwachsinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Schwachsinn und wirklich wahr. Wir benutzen die auch.

http://www.wundersamessammelsurium.info/chemisches/stahlseife/index.html

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

1

Das funktioniert, vor allem bei Zwiebeln und Knoblauch. Es hilft auch, wenn Du eine Edelstahlspüle hast und darin die Hände reibst, aber mit der Edelstahlseife ist das einfacher.

Vielen Dank !

0

Glaubt ihr an Wiedergeburt oder ist das Schwachsinn?

...zur Frage

Zwiebel/knoblauch geruch vond den händen kriegen

Hey ich hab gestern tomatensauce gekocht und zwiebeln und knoblauch geschnitten und hab mir seit dem fasg jede halbe stunde die hände gewaschen doch der geruch geht einfach nicht weg kennt ihr ein hausmittel was hilft?

...zur Frage

Wofür werden die Lebensmitteln in diese Einmachgläser verwendet?

Es sind Kartoffeln ,Zwiebeln/Knoblauch, Kirschtomaten und Äpfel eingelegt in hochprozentigesAlkohol. Wofür werden solche Sachen in der Küche in alkohol eingelegt?

...zur Frage

Als jemand, der, aus gesundheitlichen Gründen, unbedingt auf Knoblauch angewiesen ist,

habe ich manchmal Ärger mit Angehörigen, die deshalb hysterisch reagieren.. Warum können viele Menschen den Geruch von Knoblauch und Zwiebeln nicht ertragen? Für mich riecht das nur angenehm würzig. Ich verstehe nicht, weshalb das viele Menschen als Stinken empfinden. Das macht mich wiederum extrem wütend. Ist die Aversion gegen Knoblauch- und Zwiebel- Gerüche genetisch oder charakterlich bedingt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit sogenanner "Edelstahlseife"?

Angeblich soll ein Stück Edelstahl Gerüche an den Händen neutralisieren. Hat das hier schon jemand probiert? Wie sind euere Erfahrungen?

...zur Frage

Wie heiß wird der stärkste Ofen der Welt?

Ein Kumpel und ich diskutieren grade wie heiß der stärkste Ofen der Welt wird er sagt bis zu 30.000 grad Celsius ich sage das ist Schwachsinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?