Edelstahlring verkleinern lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Edelstahlring wird dir kein Goldschmied verkleinern können. Für dieses Material fehlen ihm ganz einfach die Werkzeuge. Stahl ist nun mal härter als Gold.

ja und wer macht das?

0

In der Greizerstraße in 07937 Zeulenroda gibt es einen Juwelier namens Rahnfeld, der macht sowas ;)

Und unter was kann ich da schauen. Goldschmiede sind da ja genügend,aber die machen das nicht. Und die sich mit Edelstahlringen befassen müssen ja auch einen spezifischen Namen haben.

Geh zu einem Goldschmied. Für den zu erwartenden Preis solltest Du aber einen neuen bekommen...

das mag sein das problem ist nur das das mein verlobungsring ist,und man möchte ja schon gern den behalten der einen an den finger gesteckt wurde.

0
@bunny201

Sicher gibt es Ringe die mehr einen ideelen Wert habe. Was denkst Du übers heiraten dann gibts neue Ringe. Mach Deinem Freund mal Beine...

0

Was möchtest Du wissen?