Wie kann ich das Edelstahlband enger stellen (Armbanduhr)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bandglieder mit Pfeil sibs kürzbar. Der Stift muss in Richtung des Pfeils raus und entgegen wieder rein. Das Band wurde nach der Montage verchromt, das kann den Bandstift schon mal verdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcodekiller
12.11.2015, 13:27

Das heißt für mich was?

0
Kommentar von Lycaa
12.11.2015, 13:34

Wenn Du weißt wie es geht und das Werkzeug hast, kannst Du das Band kürzen. Wenn nicht geht zum Fachhandel. Idealerweise dahin, wo die Uhr gekauft wurde, da sollte das Kürzen zum Service gehören

0
Kommentar von Lycaa
12.11.2015, 14:19

kein Problem, viel Spass mit der Uhr

0

Ich rate dir, in jedem Fall in ein Kaufhaus zu gehen, wo Uhren abgeändert werden können. So kannst du sicherstellen, dass nichts kaputt geht und die Uhr nicht verkratzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?