Edelstahlarmband kürzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glieder sind doch mit Stiften verbunden. Die einfach herausschieben mit einer Nadel beispielsweise, fertig. Wenns nicht klappt oder du nicht das passene Werkzeug haben solltest einfach zum Uhrmacher damit. Das kostet sogut wie nix.

Hallo Erzbaby, danke für deine Antwort. Es handelt sich bei meinem Armband um ein flexibles mit Federn. Habe das schon mal gemacht, doch ist es lange her. So kenne ich die Handgriffe nicht mehr. Sollte ich keine Beschreibung bekommen, so bleibt mir nur der Uhrmacher als letzter Ausweg.

0

das macht fuer dich jeder uhrmacher, die meisten sogar kostenlos als guten service.