Edelstahl weggeätzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Edelstahl wirst du nicht weggeätzt haben, ist mir nicht bekannt, das Kuchenteig sowas schafft.

Besorg dir Dr.Beckmann Edelstahlreiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
28.06.2016, 21:11

Danke für Hilfreichste Antwort.

Herd wieder ok?

0

Vielleicht ist durch das Putzen nur die Oxidschicht entfernt worden, die sich nach einiger Zeit wieder herstellen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
27.06.2016, 14:17

das wäre toll ^^

0