Edelstahl Thermoskanne im Flugzeug?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wenn sie leer ist, ab ins Handgepäck.

Darf man unter 16 Jahren Alkohol mit ins Flugzeug nehmen?

Heyy :) Alsoo ich habe ein Problem, ich fliege Morgen mit dem Flugzeug nach Italien zu meiner Oma und das alleine da meine Eltern arbeiten müssen. Meine Oma liebt deutsches Bier aber sehr und da es dies in Italien nicht zu kaufen gibt wollten meine Eltern mir 2 Flaschen mitgeben. Das Problem ist aber, dass ich erst 14 bin und somit zu jung für den gebrauch von Alkohol bin und ich glaube kaum dass die Leute vom Flughaafen mir diese Geschichte abkaufen... Glaubt ihr dass ich die Flachen einfach in meinem Koffer verstauen kann, ohne dass sie es merken oder wird kontrolliert wem der Koffer gehört und wie Alt der Besitzer des Koffers ist?

Bitte helft mir, ist sehr wichtig Liebe Grüsse

...zur Frage

PC ins Ausland mitnehmen?

Hey leute, ich werde mir diesen Sommer einen neuen PC holen da mein Alter nichts mehr öffnen kann und voll mit Viren ist. Der PC den ich kaufen werde wird in einem Teil kommen alles zusammen gebaut und verpackt. Das Problem ist ich werde im Herbst ins Ausland fliegen für ca. 2 monate deswegen möchte ich den PC nicht zuhause lassen und mir wäre zu langweilig für 2 Monate. Jetzt meine Frage: Kann ich den PC als Handgepäck im verpackten Karton mitnehmen oder wird der probleme machen? (Der PC wiegt ungefähr 15kg)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gilt das für Hand-und Reisegepäck?

Hey, also ich habe

"Pro Person ist nur ein Beutel zulässig, der verschlossen sein muss." 

so bei einer Seite mit Regeln für das Handgepäck gelesen, aber heißt das jetzt, dass ich wirklich nur einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen darf, oder pro Gepäckstück einen? Weil ich bräuchte einen in meinem normalen Reisegepäck, aber für mein Handgepäck wäre einer auch nicht schlecht (wegen Zwischenstopps vielleicht Zahnpasta oder Deo).

Der Link zur Seite:

https://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten

...zur Frage

kann ich im koffer (flugzeug--airberlin) 2,5 kg süßigkeiten und 4 lebkuche reinstecken?

Fliege nach italien (sizilien) und meine tante wollte bestimmte süßigkeiten haben und lebkuchen haben, weil es in italien nicht gibt! Kann ja bis 20kg koffer schleppen... Wird es probleme geben?? Danke

...zur Frage

Darf man Zigaretten mit ins Flugzeug nehmen?

Darf eine Minderjährige in ihrem Koffer oder Handgepäck eine Schachtel Zigaretten mitnehmen wenn der Flug nach Italien geht? Geht das nicht weil ich noch keine 18. bin oder ist das kein Problem?

...zur Frage

Darf man Organischen Schwefel bzw. MSM Pulver also Nahrungsergänzungsmittel im Koffer also nicht im Handgebäck mit ins Flugzeug mitnehmen?

Hallo Leute.Da wir in 3.Tagen in den Urlaub fliegen wollte ich fragen,ob meine Mutter weißes Schwefelpulver im Koffer mitnehmen kann also nicht Handgepäck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?