edelstahl armband - schwul?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist sicher nicht schwul, denn Schwulsein ist eine sexuelle Orientierung und bezieht sich in keiner Weise auf einen Gegenstand! Der Typ hatte nur nicht den Mut, dir zu sagen, daß es ihm nicht gefällt und dann plappert er halt so einen Unsinn, von wegen, daß es schwul aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde armbänder generell nicht passend bei männern. genauso wie ohrringe, ketten etc.

aber das ist wohl geschmackssache.

schmuck ist für mich etwas für frauen.

antiquierte einstellung, aber so ist es nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens schon aber kommt natürlich drauf an, kannst ja mal ein Bild davon reinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ein wenig Engstirnig, denn es mag etwas zu feminin für ihn sein. Ich persönlich mag es auch nicht, aber es gibt genug Männer, die das gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was ist denn schwul? Und wer bestimmt, was schwul und was ,,normal" ist. Rosa T-Shirts waren auch erst schwul, dann haben sie aber doch viele Jungs/Männer getragen. Wie soll denn das Armband schwul sein:)? Gibt doch viele die sowas tragen. Wenn er es aber wirklich nicht mag und sich damit nicht wohlfühlt, dann ist es wohl leider so. Aber vielleicht kannst du ihn ja doch noch überzeigen, dass es nicht ,,schwul" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gefällt ihm schlicht nicht und er ist nicht in der Lage sich differenzierter auszudrücken als "voll schwul ey".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste noch garnicht, dass Schmuckstücke schwul sein können...;-)

Mir scheint, dein Freund ist reichlich homophobisch veranlagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

superschwul. fast so schwul wie ernie und bert bettwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kDelux
05.10.2010, 13:50

XD LACH

0

Mein Mann findet es auch schwul, ich finde es genial. Tja, dass ist der Unterschied der Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind definitiv nicht schwul.. ist bei manchen "männern" aber gern n argument für nichtgefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aber exenzielle dramatische Probleme. Wenn die Glieder nicht glatt wären, wäre man dann nicht schwul ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha hab ich auch noch nicht gehört :P

joa, ich würde auch sagen, dass er es nicht mag, das aber nicht so direkt sagen wollte :S

naja, und zu "schwul" ... sieh dir das band mal an, denkst du, schwule männer würden sowas tragen oder tragen sowas gerne :P ?

bussi mareike12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier laufen viele damit rum.Zum Teil mit eingesetzten Chinesischen Zeichen,Mustern oder Schmucksteinen,ist keiner schwul von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Bänder sind nicht schwul, höchstens die Männer. :-)

Sind dann auch alle Männer schwul, die Edelstahluhren tragen? Dein Freund ist da aufm Holzweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?