Edelstah Armband kürzen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok, dankeschön. Wie viel werde ich da löhnen müssen bzw. wie lange muss ich es dort lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
04.10.2011, 20:06

Das wird nicht teuer sein ... und du kannst normalerweise gleich drauf warten ... wenn die dort nicht "alle Hände voll" zu tun haben.

0

Frag mal einen Uhrmacher. Die haben Spezialwerkzeug.

Ich hatte auch ein Edelstahlarmband, das gekürzt werden musste. Damit bin ich zum Uhrmacher gegangen. Da ich die Uhr nicht dort gekauft hatte, musste ich zwar ein paar Euro bezahlen. Aber das war mir die Sache wert. Jetzt ist es kürzer - passt und ist nicht beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim juwellier oder uhrmacher kürzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?