Edele Felgen hersteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BBS, Schmidt Felden (mehrteilig), AMG, Lorinser. Um ein paar zu nennen. Kommt halt drauf an was man unter edel versteht. Und die Optik beurteilt jeder anders. Ich z.B finde dass eine Felge leicht sein muss. Dafür dass ihr nächstes Jahr eine "Tuningwerkstatt" eröffnet, habt ihr aber nicht so viel Ahnung...scheint jedenfalls so.

Mein Freund hat mehr Ahnung als ich. Ich bin ehr eine Person der sich um die Finanzen, Bestellungen usw kümmert oder die Zukünfitge Person die sich darum kümmern wird

0

Ein Kumpel von mir hat "CarMani" Alufelgen auf seinem Ford-Mondeo.. die sehen toll aus, sehr sportlich & hochwertig.. und waren noch nicht mal wirklich teuer. Er hat sie bei seinem Fordhändler bekommen.

Auch RH Alufelgen, Zender oder BBS finde ich super.. früher gab es noch Exip. Mein Opa hatte auf seinem Mercedes 230E Alufelgen der Marke "Stinnes", keine Ahnung ob das eine edle Marke ist.. die sahen allerdings auch super aus :)