Edel-Pralinen online kaufen?

8 Antworten

Die besten Pralinen die ich je gegessen habe habe ich aus von dem Onlineshop des Familienbetriebes Elly Seidl, es wird alles noch von Hand hergestellt und man munkelt das sogar die Spanische Königin dort ihre Pralinen bestellt ;)  https://www.ellyseidl.com/

Ich kann es nur weiter empfehlen. Du wirst es nicht bereuen !

Hallo 19klaus73! Manfred meint: Neulich habe ich mir Schokolade von www.meinnaschshop.de bestellt. Wie ich erfahren habe, wird bei der Produktion belgische Schokolade der Firma Callebaut verwendet. Vom Geschmack und der Qualität ist das Angebot zu vergleichen mit Arko, Hussel, Lindt usw. Man weiß zwar bei online-Konditoreien vorher nicht wie die Geschmacksrichtung ist. Hier hilft einfach, nur alles mal durch zu probieren. Anschießend hat man dann seinen Liebling-online-Shop gefunden, bei dem man dann öfter bestellt. Also in dem SInne Guten Appetit beim Naschen.

Also wirklich gute Pralinen, die jeden Cent wert sind: http://www.effetto-schokolade.de/ . Ich habe von diesem Anbieter mal ein "Versucherle" bekommen. War geschmacklich total begeistert. Meine Skepsis ob bestellte Pralinen dann auch so gut sind wich sofort, als ich meine erste Bestellung ausgepackt habe. Die Pralinen schmecken super und sind wirklich originell verpackt. Allerdings ist das kein billiger Spaß - geschmacklich rechtfertigt sich der Preis meiner Meinung nach aber in jedem Fall!

Edle Schweizer Pralinen, welche und von welcher Marke?

Hallo gf-User,

mein Freund meinte heute dass er noch nie im Leben edle Pralinen geschenkt bekommen hab deshalb will ich das jetzt übernehmen und ihm welche zum Geburtstag schenken, sollen edle Schweizer Pralinen sein.

Wer von Euch kennt sich mit den Schweizer Pralinen aus und kann mir einige sehr gute und vllt etwas ausgefallene nennen ?

Keine Herzchen-Bussi-Pralinen, ganz neutrale und mittelgroße.

Und wo bekomme ich diese zu kaufen ( nicht online ) ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wo kann man gute Böller,Raketen,Feuerbatterien, etc. Billig Kaufen?

Ich möchte jetzt keine billigen Sachen Kaufen sondern auch feuerwerke mit guter Qualität .

Aber das soll auch sein :

1. Nicht zu teuer aber auch gut!

2. Keine Bestellung von Internet (ONLINE)!

3. Gute Qualität!

4. Nichts illegales (also von polen und Tschechen)!

5. In Düsseldorf wäre gut!

6. Wäre gut in Discounter oder so!

...zur Frage

Pralinen mit normaler Schoko oder Küvertüre?

Ich möchte zu Weihnachten Pralinen machen für Familie und Freunde! Lieber mit normaler Tafelschokoalde oder Kuvertüre? Danke im Vorraus

...zur Frage

pralinen selbst gemacht?

wie macht man pralinen selber, ohne professionelle geräte wie "hohlkörper"/formen für die pralinen??? danke im voraus ;)

...zur Frage

brauche dringend einen online shop für gute extensions!

am besten nicht zu teuer aber trotzdem gute qualität .. welche die lange halten und wo man mit euro bezahlen und auf rechnung oder vorkasse.. danke! :)

...zur Frage

Frage zu Markenbrillen vs No-Name Brillen

Hallo, Worin besteht der Unterschied zwischen Markenbrillen wie z.B.Prada,Dolce & Gabanna, Armani etc.gegenüber No-Name Brillen,unabhängig vom Preis ? Sind die Gläser und Fassungen von gleicher Qualität und Hersteller ? Ich benötige eine Gleitsichtbrille,die Augenwerte habe ich bereits,und bin am überlegen ob ich mir die Brille beim Online-Optiker kaufe,da sie billiger sind wie beim Optiker vor Ort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?