Edel-PC konfigurieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.Agando-Shop.de oder wie ich, bei mindfactory alles selber zusammen in den Warenkorb packen und zuhause zusammenbauen. Bin bei Mindfactory auch ungefähr 150 Euro billiger geworden, da Agando alles zusammenbraut noch und das kostet halt auch was.

Hardwareversand wäre eine Möglichkeit, ist relativ günstig und gut.

Wieviel willst du dnen wirklich ausgeben? Nachteil ist halt vor allem dass du zb gute CPU-Lüfter oder WaKüs in jedem Falle selbst installieren musst bzw andere es für dich machen müssen.

Des weiteren würde ich dir raten mehr in Peripherie auszugeben, also Maus, tastatur, Kopfhörer, Soundkarte, gutes Internet etc.

als letztes ist immer die Designfrage im Raum, ich persönlich mag ja NZXT Phantoms, ist aber nicht jedermanns Sache: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT/NZXT-Phantom-Serie:::29_753_10705.html

Ich finde Alternate.de sehr gut! Große Auswahl!!! Manche Komponenten kosten allerdings manchmal etwas mehr... ansonsten www.hardwareversand.de. Dort ist alles ziemlichpreiswert :)

Hallo,

wenn du willst, gib mir 100 € und die Kosten für die Hardware, Windows und den Versand, dann bau ich dir das gei"lste Baby zusammen, das du dir vorstellen kannst, und schicks dir ^^ Wie hoch ist denn dein Budget? ^^

Welche Seiten hattest du den schon? Und willst du den Selber zusammenbauen?

Was möchtest Du wissen?