Edeka Sparschwein von ca 1950 etwas wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbe dich bei bares für rares (ZDF)

Oder versuchs mal E-Bay Kleinanzeigen. Fang bei 100,-- € an. Dann jede Woche um 5,-- € runter bis es verkauft ist.

Du kannst aber auch einmal bei Edeka nachfragen,

Danke für das Sternchen. 

0

Ich denke nicht, dass sie etwas wert sind, da sie wahrschinlich tausendfach produziert wurden.

Teller mit H-Kreuz, sind die was wert?

hallo, habe vor ein paar Tagen Teller auf dem Dachboden gefunden , diese haben auf der Rückseite ein ( H )-Kreuz eingraviert ( Hacken ) und stammen laut Gravur von 1941, also aus der ,N, Zeit

kennt sich damit jemand aus ?

l.g und danke schonmal

...zur Frage

Alte Revue Zeitung Wert?

Hallo, ich habe auf dem Dachboden vun meinem Opa 2 volle Kisten alter Revue Zeitungen und alte Revue Film Zeitungen. Vun den Jahren 1950-..... könnte mir jemand den ungefähren schätzpreis nennen? Sind noch alle in einem Recht guten Zustand.  

...zur Frage

Geldhandhabung bei zusammenleben - habt Ihr Ratschläge?

Hi,

meine Freundin und ich leben seid 7 Monaten zusammen. Bis heute haben wir nicht entschieden wie wir DAS MIT DEM GELD HANDHABEN. Da ich selbstständig bin ist mein Verdienst etwas höher als der meiner Freundin, dafür habe ich aber auch höhere Fixkosten. Da ich auch Geld zur Seite legen muss um in meiner Selbständigkeit weiter zu kommen und zukünftige Kosten abdecken zu können frage ich mich wie wir das mit dem Geld handhaben sollen ? Sollen wir gemeinsame Kosten wie Einkauf für Zuhause, Strom, Wasser teilen und den Rest des Geldes für uns behalten ? Oder unser Geld einfach zusammen legen? Ich möchte Sie in meine verbindlichen Kosten nicht rein ziehen und möchte aber auch nicht verpflichtet sein für jeden sch... den wir auswerts Unternehmen zu zahlen, sei Essen, Kino oder sonstiges. Für mich ist es hart verdientes Geld und eben auch Firmengeld mit dem ich richtig umgehen sollte. Ich möchte nicht durch auswerts kosten und Klamotten extra Kosten von 1700 Euro haben.

Evtl habt Ihr ja mehr Erfahrung als ich und könnt mir sagen wie man das am besten handhaben sollte.

Ich bin dankbar um jeden Rat.

...zur Frage

Was für ein antikes Werkzeug ist das?

Hey Leute,
Hab bei meinen Urgroßeltern auf dem Dachboden DAS HIER gefunden. Bild ist dabei. Was ist das? Wofür wurde das verwendet? Ist das noch was wert?

...zur Frage

Ist das Bild wertvoll?

Hey Leute, ich habe ein Bild auf dem Dachboden gefunden. Es trägt den Titel der Watzmann und ist von dem Maler Urban. Das Bild ist ein Original Ölgemälde. Was könnte so etwas wert sein?

...zur Frage

Wie viel ist diese Alte Nähmaschine Wert?

Hey,

ich habe vor kurzem auf dem Dachboden meiner Oma diese alte Nähmaschine gefunden. Sie ist von der Firma Necchi. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir ungefähr den Wert der Maschine nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?